Eventuell schwanger?

Hallo ich habe eine dringende Frage !

Ich verhüte nicht hormonell.

Ich hatte meine letzte Periode am 3.11 sie dauerte bis zum 10.11.

Am 22.11 (also theoretisch zur fruchtbarsten Zeit?!) hatte ich zwar keinen Sex allerdings ist ein wenig Sperma außen hin gekommen das wurde zwar mehr oder weniger bald abgewischt aber unsicher bin ich trotzdem.

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft nur wenn frisches sperma von den Fingern in die scheide gebracht wird? Müssen das ausreichende Mengen sein ? Oder reichen da schon 'schmutzige Finger' an denen was klebt ?

Ich hatte so um den 3.12 eine leichte schmierblutung. Ansonsten keine Periode bis heute obwohl sie eigentlich einsetzten sollte.

Zu mir: halbwegs regelmäßiger, starker Zyklus, Raucherin.

Vielen Dank für eure Antworten !

1

Hallo,
ich bin kein Arzt, aber Samen können ohne Flüssigkeit kaum überleben und sterben recht schnell ab. Abgesehen davon ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, wenn du einen normalen 28 Tage Zyklus hast, dass du deine fruchtbare Zeit erwischt hast. Du musst immer vom 1.Tag der Mens rechnen. Dann ist der ES um dem 14. Tag herum. Solltest du einen längeren oder kürzeren Zyklus haben verschiebt sich der Eisprung dementsprechend nach vorne oder hinten.

Wenn du dir unsicher bist, ein Test bringt Gewissheit.

LG, Anja

2

Möglich ist es einfach mal testen ;)

3

Hallo, liebe Liagracia17,
Wie sehr Dich das Ganze umtreibt, ist daran zu merken, dass Du zu dieser Nachtzeit am Computer bist. Um Gewißheit zu bekommen, hilft nur ein Test. Nichts ist grausamer wie die Ungewißheit.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

4

Nein nein das liegt eher an der späten Zu Bett geh Zeit :)

Danke werde ich machen