Glückstropfen

Hallo Zusammen...

mich beschäftigt eine zugegeben "intime" Frage.

Gibt es hier jm. die durch den berühmten "Glückstropfen" #schwanger wurde?

Würd mich über regen Austausch freuen!

GLG

Mel

1

Hallo!

Einer Freundin ist das passiert! Mein Mann und ich haben allerdings über Jahre CI betrieben und nie ist was passiert. Wenn wir es drauf anlegten, wurde ich immer im 1. ÜZ schwanger.

Fazit für mich: man kann davon schwanger werden, aber so schnell geht es dann doch wieder nicht.

Alles Gute! :-)

2

Hm , kommt ja beim Mann auch drauf an... Im 1. liebestropfen sind ja keine Spermien vorhanden, da er aus der Prostata stammt.

3

Da streiten sich die Götter schon seit Jahrzehnten .... und die Babys, die beim CI entstehen, erweitern fröhlich die Erdbevölkerung.
Siehe u.a.:

http://www.schwanger.at/artikel/schwanger-durch-den-lusttropfen.html

LG

weitere Kommentare laden
5

Hier, ich. CI war wohl nicht die beste Verhütungmethode. Bin in der 14ten Woche schwanger. War definitiv der Lusttropfen, da mein Mann gar keinen Orgasmus hatte, als wir das Kind gezeugt haben.

8

Huhu.

Aber an welchem Zyklustag denn?

Lg

9

War bei mir in der Woche als ich Eisprung hatte. Rein theoretisch aber 2 Tage nach Eisprung. Und wir hatten ne ganze Weile vorher keinen Verkehr. Muss also an dem Tag passiert sein. Hab so nen 28 - 30 Tage Zyklus da verschiebt sich der ES schon mal. Zumal ich auch nicht Temperatur messe oder so. Bekomm es also nicht zwingend mit.