Er lässt uns im Stich

Ich bin grade mal in der 6 Woche schwanger und mein Freund zerstörrt alles und das bewusst...
Es war nicht geplant aber es ist nun so und uns wäre es gemeinsam möglich dieses kleine Kind groß zu ziehen.
Doch er verweigert sich komplett..
Zu Beginn war er noch erfreut suchte sogar Namen aus erzählte mir was er sich wünscht und wie er sich vieles vorstellt.
Dann bekam er wohl Panik was er leugnet er ist viel Jünger als ich und ich kann die Angst verstehen.
Doch er gesprochen also muss es so geschehen sonst ist er weg.
Er sagt ganz klar er kann das nicht er sei zu jung er könne dann nie mehr Geld ausgeben wie er will er kann keinen Führerschein Auto Motorrad machen könne nicht mehr rasen ect.
Er müsse immer im Hinterkopf haben da sind 2 Menschen.
Mein Entscheidung war schnell klar nämlich das ich dieses Kind bekommen werde auch ohne ihn es gibt mir jetzt schon soviel und ich wünsche mir das wir die 12 Wochen schnell und gesund überstehen.
Ich muss viel verändern in meinem Leben doch bin dazu bereit ich bin 28 und weiß ich kann das schaffen.
Alle in meinem Umfeld sagen treibe ab du kannst das nicht es ist verletzend das alle gegen mich gehen doch am meisten weh tut mir sein Verhalten.

Er droht mir wenn ich je Geld verlange dann ist die Höhle los dann wird er richtig mies werden.Zusätzlich hängt er seiner Schwester am Rockzipfel die mir droht er würde sich umbringen ich würde sein Leben bewusst zerstören wollen.
Wir können doch wann anders ein Kind bekommen und so eine Abtreibung ist nicht schlimm und er wäre dann da.
Selbst da schützt er mich nicht nein :(
Er war nicht einmal beim Arzt dabei sagt ganz klar auch ein Bild verändert nichts er will es nicht obwohl er es zu Beginn eig wollte.
Er hat bereits ein Kind verloren weil seine Schwester in jungen Jahren seine Ex zwang es zu entfernen mit erfolg was ihn fertig machte und nun bei mir ist es einfach egal...

Er ist eig ein so toller Mensch ich habe ihn ganz anders kennen gelernt er war immer so besonders und nun wird sein innerstes hässlich ..
Er schreit mich dauernd an wütet rum verletzt mich Emotional...

Durch all das habe ich mich zurück gezogen weil ich durch den Stress bereits Probleme habe und gestern auch in die Not Gyn musste zum Glück ist alles ok...

Ich kenne seine Vergangenheit und ich weis wenn ich dieses Kind bekomme wird er irgendwann angekrochen kommen er wird mit dem Gedanken nicht leben können ein Kind zu haben um das er sich nicht kümmert weil er dann nicht mehr locker flockig Geld ausgeben kann.
Solange seine Schwester auf ihn einprasselt habe ich keinerlei Chance an ihn rann zu kommen.
Und auch so traue ich mich nicht mehr.
Gefühle sind da immer noch aber ich lasse nicht zu das er alles zerstört hier geht es um ein Leben besser um zwei und das zählt.
Dennoch ich kann es nicht verstehen wie ein Mensch so sein kann er droht mir wenn je ein anderer Mensch sein Kind anlangt oder oder bringt er ihn um.
Was sind das für Kindische Züge.
Auf der einen Seite zwingt er mich es weg zu machen erpresst mich auf der anderen nennt er es sein Kind...
Einen solchen Menschen würde ich niemals in das Leben meines Kindes lassen solange es nicht frei entscheiden kann...

1

Hey, erst einmal finde ich es toll,dass Du dich trotz der Umstände für deinen kleinen Bauchbewohnter entschieden hast.

Die Ängste deines Freundes kann man verstehen, aber das rechtfertigt noch lange nicht seine Terror und den seiner Schwester.
Er droht Dir sogar.. Eine Abtreibung sei nicht schlimm? Das meint er vielleicht.

Die Schwester scheint ein gr. Problem zu sein.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich wünsche Dir aber alles Gute und hoffe Du kannst deine Entscheidung genießen, auch wenn du dich notfalls von ihm trennen musst. Denk an dein Kind, Stress ist in der Ss alles andere als gut.

LG,Anna

2

Hallo du Liebe,

lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen, wenn du magst, und dir herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen ungeplanten Wunder sagen! Ich bewundere dich, wie klar du in diesem ganzen Tumult bist, der durch eure ungeplante Schwangerschaft nun ausgelöst wurde, und wünsche dir, dass du bei deiner Entscheidung bleiben kannst und die Unterstützung bekommst, die du brauchst, um für dein Kind da sein zu können.

Ich kann verstehen, dass du momentan fühlst, dass dein Freund sein Recht als Vater verwirkt hat, selbst wenn er später reumütig "angekrochen" käme ... und doch kam mir der Gedanke, ob das, was momentan in ihm abläuft, überhaupt bewusst von ihm steuerbar ist. Du schreibst, seine Schwester hätte schon mal seine Ex-Freundin quasi zur Abtreibung überredet, was ihm offenbar etwas ausgemacht hat im Nachhinein, und nun versucht sie es bei dir. Kann es sein, dass dieser Schmerz über das Erleben mit der Abtreibung seiner Ex noch so tief in ihm sitzt, dass er jetzt gar keinen klaren Gedanken fassen kann? Zumal seine Schwester genau wie damals wieder alle Register zieht? Vielleicht wirkt es jetzt so, als würde er nichts empfinden bei einer Abtreibung eures Kindes ... aber ich könnte mir vorstellen, dass er sich nur wie so eine Art Schutzwall aufgebaut hat, damit nicht die alten Schuldgefühle und Zweifel ihn lahm legen.

Vielleicht kann es auch ihm helfen, wenn du einfach fest bleibst und euer Kind bekommst, unabhängig von dem, wie er sich aufführt. Am besten meidest du zu deinem eigenen Schutz seine Nähe und lässt dich auf keine Diskussionen ein ... Wohnt ihr zusammen, oder hast du eine eigene Wohnung, in die du dich zurückziehen kannst?

Das mit dem Selbstmord sind dumme Drohungen ... am besten sagst du da gar nichts zu und machst jetzt dein eigenes Ding! Sollte dein Freund doch irgendwann zur Besinnung kommen, musst du für dich gucken, ob du ihm noch wieder lernen kannst zu vertrauen, oder ob diese Geschichte für dich jetzt innerlich das Ende war.

Gibt es wirklich niemanden, der hinter dir stehen würde und dich zu deinem Kind beglückwünscht, und der dir jetzt einfach gut tun kann und dich voll unterstützt? Manchmal reicht ein einziger Mensch ... ganz allein dastehen ist doof ... aber so wie du klingst, schaffst du notfalls auch das, und wirst vielleicht in Zukunft durch deine Schwangerschaft und dein Baby neue Kontakte knüpfen können.

Du, ich wünsch dir ganz doll, dass du zur Ruhe kommen kannst und dich bald einfach wie jede Schwangere auf dein Kind freuen kannst, und dass du die Dinge gut regeln kannst, die es zu regeln gibt!

Ganz viel Kraft und liebe Grüße,

Eulichen

3

Guten Abend Dir!
Du, Deinen Namen hast Du so ausdrucksstark gewählt. Er kam Dir wahrscheinlich ganz von selbst in den Sinn. Den Taumel spürt man beim Lesen....
Weniger das Kind als vielmehr der Kindsvater bringt Dich ins Taumeln. Du erkennst ihn nicht wieder. Sein Innerstes wird hässlich, schreibst Du. Es zeigt sich jetzt hässlich – vielleicht könnte man auch so sagen. Er hat ja tatsächlich auch noch andere Seiten, die jetzt zurücktreten.
Vielleicht ist es die Erinnerung, das déjà vu – Erlebnis, das ihn so panisch und sich selbst fremd macht. Und er müsste sich dem stellen ... aber das ist seine Sache (und die seiner Schwester - die zurückliegende Geschichte ist schon "starker Tobak").

Jetzt geht es um Dich und Dein Kind. Seit wann stehst Du schon in dieser Situation, also, seit wann weißt Du es und leidest und kämpfst so?
Das kostet ja unglaublich viel Kraft! Wohnt ihr zusammen oder hast Du "natürlichen Abstand"?

Du selbst in Dir bist sicher. Wo Du das beschreibst, klingst Du ganz klar und stark. Aber alles um Dich rüttelt an Dir ...

Liebe Seeletaumel, was bräuchtest Du jetzt, damit Du wieder festen Stand bekommst? Kannst Du das so einigermaßen benennen?
Das hilft schon mal viel. Einiges wirst Du aushalten müssen, über Dich ergehen lassen. Aber wenn Du „Dein Ding“ durchziehst und Dich nicht einschüchtern lässt, werden die Versuche der anderen und auch die Deines Freundes enden.
Und ich sag´ Dir – vielleicht kommt sogar wieder die schöne Seite an ihm zum Vorschein. So, wie er gerade sein Leben aufstellt, ist es wohl äußerlich verlockend, aber für eine Liebesbeziehung oder gar eine Vater-Kind-Beziehung reichen diese „Lebensnotwendigkeiten“ niemals. Das wird er wohl merken. Und einsehen!? Hoffentlich!! Er könnte an Dir sehen und lernen, wie´s geht, und sein Leben auf eine andere Basis stellen. Du jedenfalls wirst ihm nicht unterliegen.
Eins nach dem anderen. Jetzt geht es erstmal um Deine Sicherheit und Dein Wohlbefinden. Davon lebt auch das Kleine.

Ich hoffe, es erleichtert Dich, dass Du hier schreibst und ich wünsche Dir, dass Du für diese Nacht zur Ruhe kommst.
Liebe Grüße von Kyra #winke

6

Eulichen und Kyra zu euren Vermutungen ich versuche da mal was zu zu sagen ohne Wut auf ihn...
Er ist 21 vor 6 Jahren hatte er eine Freundin diese wurde von ihm Schwanger da war nicht wirklich was mit Verhütung er wollte es behalten und seine Schwester sorgte dafür das es abgetrieben wird..
Er beschuldigt sie seitdem des Mordes an seinem Kind den laut ihm wollte er es behalten.
Doch es wäre nie gegangen laut seiner Schwester er wäre labil ect zu jung.
Bevor wir zusammen kamen führte er eine kurze Beziehung diese junge Dame nahm viele Drogen Rauchte ernährte sich mies beide mochten sich nicht wirklich sie trennten sich.
Irgendwann kamen wir zusammen und kurze Zeit später knallte sie ihm auf der Arbeit hin sie hatte eine Fehlgeburt Beweise dafür gab es nie und sie stieg ihm sowieso immer nach Psychisch krank..
Er verheimlichte mir dies aus Angst vor meiner Reaktion aber eig eher deswegen weil er zuvor schon soviel tat das mir gegenüber absolut verletzend war.
Als ich es erfuhr kam es zum Streit weil ich enttäuscht war das seine Schwester es wusste und ich nicht und weil es eine erneute Hiobsbotschaft war wie die ganzen Wochen zuvor auch...
Seine Schwester erzählte mir er wäre bei ihr zusammen gebrochen war erlogen war er war defienitv wütend und sagte es sei wieder ein Kind gestorben wieder von ihm..
Ich half im da raus... Seit diesem Tag behandelt er mich schlecht nicht mehr wie zuvor...

Wir hatten danach nochmal 2 schöne Wochen in denen er der alte war aber es kippte immer wieder ...
Ich wollte ihn immer wieder verlassen bekam es nicht hin und schwieg nahm in kauf wie er mich behandelte er lies mich eines Abends alleine zuhause sitze zuvor schrie er mich an ich weis noch das es mir an diesem Abend furchtbar ging Übelkeit Schwindel usw es war Halloween.Eigentlich wollten wir weg gehen zu dritt doch ich konnte nicht er wurde wütend deswegen sagte er sieht es nicht ein da zu bleiben.Er schrie mich an wurde immer lauter immer wütender bis ich weinte weil ich es nicht verstand denn ich habe nie verlangt er solle da bleiben.
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon schwanger wusste es aber nicht.
Seine Schwester lullte ihn ein und er ließ mich weinen zurück er ging feiern und ich saß in seiner Wohnung und war am Ende...
Eine Freundin holte mich dort weg weil ich nicht fähig war zu denken mich zu bewegen sie sagte es reicht du bist immer das dumme naivchen und er behandelt dich wie Dreck..
Er ignorierte mich einen weiteren Tag und danach kam er angekrochen und ich verzieh ihm...
Er bastelte mir Tage später ein Herz aus Kerzen dort lag eine Rose und zum bestimmt 8 mal in 6 Wochen entschuldigte er sich. Sagte mir ich muss mit ihm soviel durchmachen jede andere wäre schon weg er liebt mich er will sich bessern...
Ich blieb wieder...
Ich muss dazu sagen ich sehe soviel mehr in ihm er war zu Beginn anders und eig ist er nicht dieser wütende Mensch..
Nunja dann kam das Ergebniss SCHWANGER ich sagte es ihm hatte große Angst doch er reagierte gelassen freute sich wollte Namen auswählen er war wie ausgewechselt...
Ich bat ihm niemanden etwas zu sagen bis ich die 2 Untersuchung hatte und leider hielt dies nicht ein paar Tage später das aus.
Er sagte dies würde sein Leben zerstören er könne dann nie einen Führerschein machen niemals rasen nie Geld ausgeben für Schwachsinn weil er für immer gebunden wäre ect.
Ich ging nachhause :( ich gab ihm Zeit..
Ein paar Tage später besuchte ich ihn habe seine Schlüssel wollte ihn sehen und überraschte ihn er wurde sofort wütend was mir einfällt einfach rein zu kommen ohne bescheid zu sagen er drohte mir entweder ich lasse ihn in Ruhe weiter essen oder ich solle gehen er war eiskalt ich ging..
Dann wusste es seine Schwester mir gegenüber tat sie gut...
Den 2 Arztbesuch stand ich mit meiner Mum durch dort erfuhr ich 6 Woche und mir wurde klar ich will dieses Kind.
Zuhause angekommen hatte ich starke Schmerzen und bat ihn zu mir zu kommen statt ich zu ihm doch er wollte lieber Schlafen und legte einfach auf...
Ein Streit entfachte denn es ist doch unser Kind 40 min später kam er.
Sein Blick voller Wut er zitterte ballte die Fäuste sagte er wird wütend und wieder drohte er mir wenn ich je Geld verlangen würde und ich soll es weg machen usw.
Am Ende des Gespräches wurde er ruhig wollte noch nachdenken nahm mich in den Arm.
Tja wohin ging er direkt danach zu seiner Schwester und wieder kam einen Tag lang nichts von ihm.
Dafür von ihr Drohungen Drohungen Lügen davon wusste er nichts...
Am Folgetag wollte er mich sehen hatte Panische Angst mich zu verlieren ich kam bei ihm an und er rastete sofort aus weil ich es nicht weg machen lassen will.
Seine Schwester hatte ihm Lügen erzählt er fragte mich was das soll daraufhin wurde ich wütend und erzählte ihm was sie getan hatte er rief sie an weil er es mir nicht glaubte.
Aber anstatt endlich hinter mir zu stehen redete er normal mit ihr sagte sie solle dies lassen aber es wäre ok..
Wieder mal stand er nicht hinter mir weil er seiner Schwester in den A... kroch...
Diese Frau erzählt soviel schlechtes über ihn mischt sich dauernd ein droht mir und meinem Kind doch es ist ihm egal aber kaum sagt sie iwas werde ich angeschrien beleidigt und co.
Er schrie wieder rum wollte seine Schlüssel und das ich gehe doch ich blieb und machte ihm eine Ansage die unter ging weil er zu seiner Schwester musste die mich als Lügnerin betitelte ich hatte starke Schmerzen und gab auf...
Er sagte mir als ich ging er liebt mich er will mich nicht verlieren...er klärt das..
In der gleichen Nacht rief er mich an sagte es sein geklärt ich weis das es nicht so ist deswegen sagte ich nichts wieder kamen Liebesschwüre...
Gestern Nacht musste ich dann in die Not Klinik Gyn ich konnte nicht mehr laufen die Schmerzen im Unterleib waren furchtbar und ich hatte große Angst um mein Wunder.
Dort angekommen wurde ich untersucht und dem Wunder geht es gut es ist nur eine Fruchtblase zu sehen die schon wieder gewachsen ist.
Sie sagte alles sei ok es sei noch zu früh um das Herz zu sehen ...
Alle anderen untersuchungen waren auch ok.
Sie merkte wie es mir geht und ich erzählte ihr alles es ist ganz klar das ich den Stress nicht vertrage daher die Schmerzen ich habe nun Strickte Ruhe verordnet bekommen erstmal bis zum 30 da soll man ein Herz sehen und ich muss wieder hin...
Zuhause angekommen er wusste das ich im KH war redeten wir kurz und er sorgte sich und sagte es sei seine Schuld und er liebe mich und kommt morgen sobald er wach ist zu mir..... NICHTS er hat sich nicht mehr gemeldet.. Also habe ich einen Text verfasst denn es geht so nicht mehr...daraufhin kam nicht zurück bis jetzt nicht außer ein Trauriger Smiley...

Wieder mal hat es ihn nicht interessiert wie es UNS geht er lässt mich im Stich wo ist er jetzt bei seiner Schwester..

Was soll ich tun sein Verhalten ist nicht zu entschuldigen...
Panik Angst könnte ich verstehen aber er behandelt mich wie Dreck und eig will er das nicht ich sagte ihm heute wie Hässlich er geworden ist innerlich und wie weh er mir tut seit 6 Wochen er lässt mich im Stich und schützt mich nicht....

soviel dazu...

Zum Rest wir Leben getrennt ABER er wohnt 2 Häuser weiter wie auch seine Schwester sie hab ich blockiert sie lässt mich auch aber er er bedeutet mir so viel und zerstört alles...
Ich habe heute den ersten Tag das getan was alle mir sagen RUHE einhalten habe viel geschlafen meine Sachen gemacht und siehe da keine Schmerzen alles ok...
Ich möchte dieses Kind bekommen zu 1000% ich habe wahnsinnige Angst das es am 30 heißt nein da schlägt kein Herz das ich es kaputt mache wegen all dem Stress...
Die Situation macht mich unheimlich traurig denn zum Sex gehören zwei und er kam nie mit einem Vielleicht an...
Dieses Wunder hilft mir die Trauer nicht zu nah rann zu lassen ich fühle mich stärker durch das kleine auch wenn alles so frisch ist ich weis das ich dieses Kind will mit allem was dazu gehört.

Ich habe niemanden hinter mir außer meine Mum und die Freundin bei der ich lebe aber das hilft mir nicht so wirklich alle anderen sagen machs weg es ist das beste.
Aber das ist keine Option die Ärztin gestern spürte wie ich es mir wünsche und sie sagte ich schaffe es aber ich muss ihn von mir fern halten wenn er so ist das dass niemand verdient...

Was ich also brauche um Durchzuhalten die Gewissheit das ein Herz schlägt ich brauche meine Mum mit der ich Jahrelang keinen Kontakt hatte erst jetzt wieder ich brauche meinen besten Freund der auch sagt weg machen...
Ich brauche Ruhe und muss endlich noch Stärker werden gegen meinen Freund den ich verliere ...
Ich muss es abschließen doch das ist so schwer...
Ich habe riesen Angst vor dem 30 dieses kleine Wunder wird alles verändern und für mich nur ins positive so schwer es auch wird ich liebe es jetzt schon...

9

Guten morgen, Du Liebe!
Ich glaube, es wurde Zeit, dass Du Dir mal alles von der Seele schaffen/schreiben kannst und wirklich zur Ruhe kommst. #schein
Der Termin beunruhigt Dich noch, der 30., und natürlich die Zeit bis morgen. So ein Geburtstag ist mit hohen Erwartungen verbunden – aber vielleicht ist es gar kein so entscheidender Tag, sondern das, was schon war, hat längst Deine Gedanken und Gefühle geklärt. Du weißt, wo es für Dich langgeht. Und Du weißt auch, wie kurzlebig seine Einsichten sind.
Weißt Du, im Ernstfall braucht man gar nicht viele Menschen, sondern einen. :-) Bei Dir ist es jetzt Deine Mum. Zwischen Euch fängt etwas wieder neu an, etwas Gutes. Auch ihr beide hattet Euch getäuscht oder immer nur das Schlechte aneinenader gesehen (vermute ich einfach mal) – und es ist noch ganz anders. Positiver als gedacht.

Dann ist da noch Dein bester Freund – ist auch ein Mann, der natürlich leichter eine Distanz einhalten kann zu Schwangerschaft und all so was. Und wer weiß – ein bester Freund ... er fühlt sich vielleicht doch als Konkurrent und hat von daher nichts übrig für das Kind eines anderen Mannes.

Deine Mama könnte jetzt erstmal ausreichend sein für Dich. Und die Kraft, die Du in Dir selbst spürst. Die ist noch entscheidender. Hängt auch damit zusammen, dass Du die Liebe Deiner Mama spürst. Endlich wieder spürst und annehmen kannst. #liebdrueck
Ist es so, dass auch bei Deinem Freund wenig Elternkontakt da war? Weil die Schwester quasi diese Stelle vertreten hat? Wenn ich mir seine Jungend vorstelle ... da stehen noch ganz wichtige Schritte an. Es ist wohl wirklich besser, wenn er die alleine geht und nicht Dich und ein Kind in seine inneren Kämpfe, in seine starken Auf-und-Ab-Gefühle mit hineinzieht.
Ruhe, innere und äußere, ist für Dich jetzt wirklich das Allerwichtigste. Dass Du Deine innere Sicherheit spürst und nicht mehr verlierst. Lass Dich nicht durcheinanderbringen!

Du hast also Deine Freundin. Du lebst mehr bei ihr, als dass Ihr eine WG seid? Und die Ärztin stützt Dich. Wie weit ist Deine Mum entfernt? Wenn Du jemand zum Reden brauchst, wenn nämlich all die Gedanken wieder auf Dich einstürmen und Dir die Ruhe rauben wollen, dann kannst Du die hotline von profemina anrufen. 0 8 000 60 67 67. Das ist kostenlos und Du kannst auch anonym sprechen. Einfach ein Mensch am anderen Ende, der für Dich da ist und Dich versteht und stützt. Grade für heute, wo Du noch so aufgeregt bist wegen morgen. Und die schweren Tage bis zum 30. Aussprechen können hilft.
Schau, das Schlimmste hast Du wohl schon hinter Dir und das hat Deinem Kleinen nicht geschadet. #mampf Und – ist schon irre, oder – dass Dir dieses Minimenschlein schon Kraft gibt. Dass es schon mitmischt in dieser Welt. :-p
Vielleicht wärst Du ohne es nie von ihm losgekommen und er nie auf seine eigenen Beine (was ich wirklich immer noch sehr für ihn hoffe und auch für Dein Kind, wenn es dann mal so weit ist, dass es seinem Vater gegenübertreten will). Du übernimmst jetzt Dein Lebensruder und er hoffentlich seins.

Ich wünsch´ Dir einen guten ruhigen Tag und bin in Gedanken bei Dir und schicke Dir Kraftpäckchen: #paket#paket#paket
Kyra

weitere Kommentare laden
4

Hallo, liebe Seelentaumel,
ich finde es total klasse, dass Du ein Ja zu diesem Kind gefunden hast. Und dieses Kind wird später mächtig stolz auf Dich sein. Häufig wissen Männer nicht, was sie mit einer Abtreibung von einer Frau verlangen. Sie denken ein Eingriff und alles ist wieder beim Alten, aber sie übersehen die Tatasche, dass Mutter und Ungeborenes bereits eine unbeschreibliche Einheit sind. Und es für die Mutter eine Verlusterfahrung sein kann, die sie über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann. Eine Abtreibung für einen anderen lohnt sich nicht. Dein Kind abzulehnen, heißt Dich abzulehnen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

5

Deine Situation tut mir sehr leid. Du hast meinen vollen Respekt, dass du voll und ganz hinter deinem Kind stehst. Meine Vorredner haben auch eigentlich schon alles gesagt. Aber einen Tipp hab ich noch. Wenn dir die Schwester deines Freundes zu sehr auf die Pelle rückt, dann such dir einen Anwalt und kümmer dich um eine einstweilige Verfügung. Dann darf sie sich dir nicht nähern bzw Kontakt mit dir aufnehmen. Vor allem ja, weil es auch deine SS belastet/gefährdet.

Ich wünsche dir alles Gute und ne tolle Kugelzeit

7

Danke euch allen es tut gut all das zu lesen und alles mal loswerden zu können.
Hier versteht mich kaum jemand.
Er eh nicht...

Ja ich habe mich schon schlau gemacht und bekomme gegen beide diese Verfügung wenn es nicht mehr geht ich habe auch ein Attest das mir dabei Hilft...

Ich fühle mich durch dieses kleine Wunder stark es gibt mir soviel schon jetzt aber dennoch habe ich wahnsinnige Angst es schlägt kein Herz am 30...

Wenn bis Samstag nichts mehr geschieht dann werde ich um 23 zu ihm gehen er feiert seinen Geburtstag auf den ich natürlich nicht mit gehe wofür er kein Verständnis hat und werde die Geschenke seine Klamotten Schlüssel und einen letzen Brief dort ablegen und bin dann weg...

Ich weis das wenn mit der Schwangerschaft alles gut geht er iwan ankommt weil er es bereut und nicht klar kommen wird zu wissen er hat ein Kind das er im Stich lässt aber meine Entscheidung dazu ist bereits getroffen keinen Kontakt zumindest solange bis mein Kind frei entscheiden kann...

weiteren Kommentar laden
14

Hallo seelentaumel. Du sprichst mir von der Seele. Ungeplant trotz Verhütung. Mit der Mens mindestens eine W überfällig. Obwohl Urintest negativ ist alle Zeichen der Schwangerschaft. Meine Fa meint 3-4 SW will aber Bluttest abwarten. Also kommende Montag. Bin 20 im Ausbildung und habe Fernbeziehung. Mein Freund auch 20 und auch in Ausbildung. Am Anfang war so toll gewesen, er wollte von mir drei Kinder haben und ich war mir sicher, dass er zu mir steht..letzte drei Wochen total verändert.. Jetzt kann nur heulen... körperlich und seelisch am Ende und bin allein da. Er weißt von nix und meine Eltern auch. Ich habe kein Plan wie es weiter gehen sollte, aber mein Kind gebe ich nicht her. Drücke bewusst von sich her, weil nicht weiß wie er reagieren wird. Wenn nur ein Wort für Abtreibung, dann breche sofort alle Kontakten ab. Ich wünsche ihn so sehr an meine Seite.
Dir viel Kraft.