Welcher Frauenarzt in Heidelberg macht die Abtreibung?

Hallo,
vielleicht ist hier jemand aus Heidelberg und weiß, welcher Frauenarzt die Abtreibung macht?

Liebe Grüße

1

Hallo,
Ich bin aus Heidelberg, weiß aber nicht, welcher Arzt Abtreibungen vornimmt. Dachte die Uniklinik würde das u.a. machen.
Fragst du, weil du eine Abtreibung vornehmen willst? Oder aus einem anderen Grund?

Liebe Grüße

Hanna2001

6

Hallo,
ja, ich möchte eine Abtreibung, da wir schon 4 Kinder haben und wir mit einem 5. psychisch und finanziell am Ende wären...

2

Du musst zwingend vorher zur Beratung (Caritas usw bieten das meistens an). Da bekommst du auch Adressen von Ärzten.

3

soweit ich weiß, musst du erst zu einer beratungsstelle und die geben dir bestimmt adressen mit.

4

Soweit ich weiss gibt es in HD- Wieblingen einen Arzt der das macht.

5

Echt?
Ich wohne ja genau dort. Das wäre echt gut.
Morgen habe ich bei Donumvitae einen Termin und bekomme da ja die Liste der Ärzte.

Liebe Grüße,
Stephanie

PS: Weißt Du zufällig, wie der Arzt heißt?

7

Leider habe ich keinen Namen. Eine Freundin meinte mal das sie in Wieblingen war, hab aber nicht weiter nachgefragt, weil ihr es eh mehr oder weniger nur rausgerutscht ist und ihr es wohl etwas unangenehm war. Das müsst aber auch schon 4 oder 5 Jahre her sein.
Schau doch mal in Internet, vielleicht findest ja da einen Namen.