Schwanger nach Pille danach ?!

Hallo ihr lieben,

Mein Freund und ich haben am 18.09 GV gehabt und das Kondom ist gerissen. 2 Stunden später haben wir uns sofort die Pille danach besorgt (EllaOne) und ich habe sie auch sofort eingenommen.

Nebenwirkungen hatte ich keine!

Das letzte mal hatte ich am 8.09 meine Tage. Davor hatte ich einen 28 Tage Zyklus und dann einmal einen 31 Tage Zyklus. Seit ungefähr letzter Woche habe ich leichten weißen Ausfluss und Unterleibschmerzen und komischerweise auch auf der linken Seite im Unterbauch stechen als würde jemand mit einem Messer reinstecken (Vorallem beim laufen und husten) der Ausfluss ist weiß und leicht cremig.

Gestern hätte ich eigentlich meine Tage bekommen sollen , aber nichts passiert.

Kann es sein das die Pille danach meine Periode verschiebt oder das ich schwanger bin !?

1

mach einen SST dann weißt du es

2

#winke

beides ist möglich.

Du solltest einen Test machen das ist einfacher

3

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

4

Mach einen sst dann weißt du es :-)

5

Weißlich cremiger Zervixschleim ist eigentlich nicht typisch für vor der Mens . So war meiner teilweise als ich vor 1 wo positiv testete.
Ich glaube die Pille danach verhindert nur dass der Eisprung unterdrückt wird. Wenn er aber schon kurz zuvor war,dann kann es durchaus sein,dass die Pille danach nix gebracht hat. Früher war das mal so,vielleicht sind die Pillen danach heute auch anders.
Ein Test wird Gewissheit bringen

13

Ehm klar ist natürlich jeder Körper anders, gar keine Frage. Aber wenn man Ausfluss hat gibt es eine Art Entwicklung des Zervixschleims!

Direkt nach der Menstruation ist man erstmal pfurztrocken... dann fängt der cremige Ausfluss an, dann wird er immer wässriger und klarer bis er spinnbar wird wie Eiweiß (das sollte der Tag oder ein Tag vorm ES sein) und danch erstmal wieder trocken. Nach drei vier Tagen neigt man dann aber wieder zu cremigen weißlichen Ausfluss. Ist total normal in einem unbefruchteten Zyklus. Hatte ich immer in den Zyklen wo ich nicht schwanger wurde. In dem wo ich schwanger wurde, hatte ich komischweise auch noch nach dem ES weiterhin spinnbaren ZS bis er kurz vor NMT ganz wegblieb und erst wieder so um die 11. Woche wieder einsetzte!

6

woher soll man das denn immer wissen? :-D wozu gibts denn schwangerschaftstests?

7

ich habe mal nachgefragt ob wir dich nicht verschoeben lassen können nach ungeplant schwanger oder so . wir sind froh überhaupt schwanger zu sein....und vielleicht auch schwanger bleiben zu dürfen

9

Ja das wäre klasse. Bin neu und weiß noch nicht so ganz wie das alles geht :$

10

huhu kein ding uns schwupp bist su schon verschoben ;-) alles gute

8

Hallo,

bei uns war es genauso! Auch die Elaone genommen und heute bin ich in der 27 ssw. Die Elaone verschiebt den Eisprung ist aber keine Abtreibungspille. So erklärte es mir mein FA!
Heißt wenn es eben gerade gepasst hat und das Ei befruchtet wurde, dann heißt es nicht dass die Elaone den Eisprung noch verschieben kann, da das Ei bereits befruchtet ist.
Heute sehe ich es als Geschenk! Es sollte so sein und wer mit so einem Lebenswillen dafür kämpft...ich bin Dankbar!
VG

11

Ich würde testen! Kann durchaus sein dass du schwanger bist!