Heute war es soweit...

Hallo.

Heute früh halb zehn hab ich die letzten zwei Tabletten genommen,die die Blutung verursachen.

Gegen um elf ging es ganz normal los und ich durfte gehen.

Hatte schon ein starkes ziehen,trotz drei Pillen paracetamol gemerkt..

Daheim ging dann dreimal Leberartiges Gewebe ab.
Ich Blute nicht wirklich mehr als bei der Mens...

Nächsten Donnerstag muss ich zur Kontrolle....

Diskussion stillgelegt

21

Ehrlich gesagt finde ich es unangebracht,hier öffentlich die Details eures Abbruchs darzustellen.

Viele Menschen sind euch sehr feinfühlig begegnet..haben versucht euch Lösungswege in eurer Notsituation aufzuzeigen....

*** [vom urbia-Team editiert. Auch dafür ist hier Platz, auch ein Abbruch kann ein Lösungsweg sein. Verurteilungen gehören dagegen nicht hierher.]

Diskussion stillgelegt

1

Wie geht es dir jetzt? War es sehr schlimm? Ich hab heute das mifegyne genommen und mir ist seither etwas schwummerig im kopf und ein ziehen im ul habe ich auch. Liebe grüsse und viel kraft

Diskussion stillgelegt

2

Kurz nach der Einnahme hatte ich panik,total wackelige Beine. Ich war dann an der frischen Luft da ging es..Klar es zieht aber es ist, mein Empfinden, auszuhalten. Das schlimmste ist wirklich das warten,dass was los geht.
Und die Ungewissheit.

Es ist auch was in die Toilette geplumst,hab aber nix gesehen,es war gleich weg. Lediglich am hoch gekommenen Wasser hab ich das gemerkt.

Hab keine Angst.
Ich war auch "erst" 5+5 schwanger

Diskussion stillgelegt

3

Auch die Blutung ist wie eine Mens..

Es reichen bei mir normale Binden,was mich auch bisschen wundert.
Die Berichte fand ich sehr angst einflößend..

Aber es war nicht ansatzweise so schlimm... Bei mir zumindest

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
31

Na Hauptsache du hast dich von deinem Baby verabschiedet... Du tust mir einfach nur leid.

Diskussion stillgelegt

32

Nein,dies war nicht meine Absicht.

Und ja,ich hab mich verabschiedet...

Brauchst dich darüber nicht lustig machen, oder ähnliches.

Ich wünsche dir,nie in solch einer Verfassung zu sein.
Und wenn doch,dann wird es dir dann spätestens anders.

Diskussion stillgelegt

34

Lass es.
Hier wimmelt es nur so von Abtreibungs Gegnern und pro Leben Verfechtern.
Du hast dich entschieden und das war deine eigene Sache.
Nur deine.
Ich habe zwei mal eine Schwangerschaft abgebrochen.

Und es nie bereut.

Einmal war der Erzeuger nur eine Bettgeschichte und niemand den ich mir als Partner oder Vater meines Kindes vorstellen konnte....den hätte ich ja dann mein Leben lang an der Backe gehabt...niemals.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden