An ssw 4+5 Abbruch

Ich hab eine Frage.
Hat von euch jemand in der ssw 4+5 medikamentös einen Abbruch gehabt und würde mir etwas davon berichten? Hab morgen Beratungsgesprach und Dienstag bekomm ich die ersten Tabletten.

Danke euch

1

Hatte meinen Abbruch genau an 5+0. Kann ich dir irgendwie weiterhelfen?

2

Danke für deine Antwort

Ich hab bisl angst das es zu heftig wird... Aber ich hab gelesen,dass es nicht ganz soooo schlimm ist,weil das Herz noch nicht schlägt,so hoffe ich.

Wie war es bei dir?
Ich geh ins Krankenhaus...

3

Ach, heftig ist so was eigentlich immer, mag auch nicht so öffentlich darüber schreiben, kannst mir ja eine PN schicken, wenn was über die Details wissen willst, aber schön war es nicht.

weitere Kommentare laden
5

Das ist wie eine stärkere Periode.
Du blutest und Gewebe geht ab.
Womöglich leichte Krämpfe.

Nix wovor du Angst haben musst.
Sei froh dass du es so früh gemerkt hast.

6

Mautstelle, danke für deine Antwort..

Ja. Heute sollte eigentlich meine Mens kommen..

Ich hab übelst ziehen im UL und Rücken... Vielleicht erledigt es sich...
Aber ich hoffe wirklich, dass es alles gut geht...

Vielen Dank nochmal.

8

Hast du einen Frühtest gemacht, oder woher bist du sicher, dass du schwanger bist?

weiteren Kommentar laden
7

Ich finde es auch heftig , das gleich von baby töten gesprochen wird. Ich bin auch Abtreibungsgegnerin , aber ich sehe es absolut ein , das es manchmal eben nicht anders geht. Ich habe soo oft hier gelesen , dass Frauen um jeden Preis ihr baby bekommen sollen . Selbst 15 jährigen die selbst sagen , dass dann ihr ganzes Leben sich dadurch verschlechtert . Und dann das allerbeste , man kann ja das kind dann zur Adoption frei geben. Ich finde das echt zum k*****. Es ist nicht egoistisch eine ss abzubrechen sondern ein Kind einfach wegzugeben. Sorry das ist doch 1000x schlimmer. Und wenn es um die Leute geht die gerne Kinder adoptieren möchten , da denke ich gibt es genug Waisenkinder auf der Welt die darauf warten . Hört bitte auf mit diesen Verurteilungen. Wie gesagt ich selbst bin ansich gegen Abtreibungen , kann aber verstehen wenn sich Frauen doch dafür entscheiden.

10

Hallo

Ich kann Dir keine persönlichen Erfahrungen mitteilen, aber aus meiner Verwandtschaft und Freundeskreis.

Wenn Du am Dienstag die ersten Tabletten bekommst, wirst Du davon noch nicht viel merken. Erst wenn Du zwei Tage später, also am Donnerstag die Tabletten einnimmst, werden ungefähr 3 Stunden später die Blutungen beginnen. Die Krämpfe sind vergleichbar mit einer mittleren bis stärkeren Mens.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

Thomas