Schwanger nach pillenwechsel?

Hallo ihr lieben

Habe letzten Monat dir pille gewechselt von velafee auf Biviol. Jetzt warte ich den 5. Tag auf meine Periode... Bin ein wenig verunsichert, kann natürlich auch von den Hormonen kommen. Muss jetzt immer 6 Tage pause machen und dann wieder eine neue pille nehmen. Wenn die Periode nicht kommt geh ich lieber vorher zum arzt? Hab die pille so gewechselt wie der FA es geraten hat. Pause machen dann die neue einnehmen ,habe allerdings auch gelesen das man die Pille durchnehmen soll. Kenne es auch nicht das meibe Periode ausbleibt . Beim letzten pillenwechsel vor 1 Jahr war es auch nicht so. War jemand Schwanger nach einem pillenwechsel?? Lieben Gruss

Ich hab immer gesagt bekommen eine neue Pille immer am ersten tag der Periode beginnen sonst gibt es keinen Schutz. Mach doch mal einen Test.

Hallo, liebe Honeyla,
damit Du Gewißheit bekommst, ist es am Besten Du machst einen Test.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Also wenn Du so fragst ...
Ja, ich bin nach Pillenwechsel ss geworden. Angeblich weiß jeder, daß der erste Zyklus nach dem Wechsel nicht sicher sei. Na gut, ich wußte es nicht. Und ich verstehe auch nicht, warum die FÄ mir das nicht gesagt hat. Ich war damals 16.

Alles Gute für Dich!

Top Diskussionen anzeigen