Bild beigefügt, bitte Hilfe beim ablesen | Erhöhtes HCG ohne SS?

Hallo,

meine Bitte steht schon oben ...

Habe diesen Test schon oft gemacht und noch nie(!) war bei "T" auch nur ansatzweise etwas zu erkennen ...

Wisst ihr zufällig in Knoblauch, Lavendelöl oder Johanniskraut den HCG-Wert erhöhen?
Und, viel wichtiger, wie lest ihr den Test?

Danke.

1

Ein Bild kann ich leider nicht sehen, deshalb kann ich Dir nicht sagen, ob ich was sehe und das positiv oder vielleicht eine Verdunstungslinie ist...

Die von Dir genannten Substanzen erhöhen an sich kein HCG. Johanniskraut schwächt allerdings die Wirkung der Pille, so dass es zu einer Schwangerschaft kommen kann.

Wenn das mit dem Bild hier bei urbia nicht klappt, kannst Du es über directupload.com versuchen und hier den Link einstellen. So ist es etwas schwierig, Dir was dazu zu sagen....

2

Oh, Entschuldigung das hatte ich nicht mitbekommen

http://www.babycenter.de/thread/82333/schwacher-strich-beim-sst

3
Thumbnail

Nicht mein Tag heute -.-

4

Hi,
der Test sieht für mich ungültig aus, die Kontrollinie ist irgendwie so schwach. Ist ein Presense, oder?
Die von Dir genannten Substanzen können keine Schwangerschaft vortäuschen.

#winke

5

ja der Test sieht für mich positiv aus,ich weiß das Johanniskraut die W irkung der Antibabypille aufheben kann.falls du sie genommen hast.
Ich schicke Dir einen Link mit bei.
Ich wünsche dir das es für dich so ausgeht wie du es dir wünschst..

der Test sieht positiv für mich aus.

lg

http://www.fem.com/gesundheit/news/johanniskraut-und-verhuetung-wechselwirkung-moeglich

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
da die Kontrolllinien nicht korrekt ist, würde ich sicherheitshalber noch einen Test machen. Wären beide Linie vollständig würde ich auf schwanger schließen.
Ich drückt dir die Daumen, das ein weiterer Test so ausfällt wie du es dir wünschst!

7

Danke Euch. Obwohl ich nicht hormonell verhüte ist mir die Johanniskraut-Problematik bekannt ... Danke trotzdem für die Hinweise diesbezüglich ...
Dann werde ich gleich mal Test Nr. 2 machen ... Danke schon mal für die Meinungen!

Achso und es ist der OptiMac-SS-Frühtest (ab 15mlU/mL).

9

Huhu, was hat der 2. Test gesagt? Ist alles nach deinem Wunsch verlaufen?

10

Total negativ. Ich mach in zwei Wochen nochmal einen ...
Hatte mich auf positiv eingestellt ... #schmoll

weitere Kommentare laden