Wie wahrscheinlich ist die Schwangerschaft

Guten Morgen,
ich weiß, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten oder so ähnlich, also fang ich jetzt einfach mal an. Mein Mann und ich hatten gestern abend ungeschützten Sex. Wir haben bereits eine Tochter von 19 Monaten und im Moment wollen wir noch kein zweites. Normalerweise benutzen wir Kondome oder machen Coitus interruptus. Na ja, der coitus interruptus hat dann doch nicht so ganz geklappt #schwitz, so dass beim "Rausziehen" etwas vom Sperma außen auf meiner SCheide und vielleicht etwas noch am Scheideneingang gelandet ist. Es könnten meine fruchtbaren Tage gewesen sein. Jetzt muss ich mal ganz blöd wie bei Dr. Sommer fragen: Können die Spermien irgendwie nach innen wandern, in die Scheide rein? Hab so was mal vor grauer Vorzeit in der Bravo gelesen... Ich war allerdings beim Sex oben, so dass das Sperma wahrscheinlich eh nach unten geflossen ist. Bin jetzt doch etwas verunsichert, weil so schnell wollten wir doch kein zweites Kind machen.
Danke schonmal für Eure Antworten
Anonym

1

Hallo!

Bin wahrscheinlich nicht gerade die erfahrenste Person. Bin 20 und in der 7 Woche schwanger!

Wollte nur sagen, dass man das nicht so klar bestimmen kann, ab wann die Spermien denn Weg zum Ei finden.
Also musst du wohl abwarten, bis deine Mens kommen sollte...

andere Möglichkeit gibt es wohl nicht!

Und so ein/e klein/e Spielkamerad/in für euer Baby ist ja auch süss!

#freu

3

Morgen....

Blöde Fragen gibt es wirklich nicht...
wer nicht fragt der bleibt Dumm... oder..... immer raus damit.... irgendwo gibts immer ne Antwort

Mmmm man kann auch von der reiterst. SS werden... was zwar nicht die perfekte stellung ist... aber es kann

Kommt jetzt drauf an wie der ZS war.... das es aus gereicht hat um die samen zu ernähren u. sich fort ab bewegen konnten.... der so genannte Lusttropfen sollte auch nicht vergessen werden.... da können auch vorab samen schon drin sein.....

Lass dich drücken.....

es ist doch eine schöne zeit dazwischen.... sie wachsen zusammen auf u. sie vertragen sich besser als wenn ein größerer Abstand dazwischen ist....;-)

2

Hallo Anonym,

das wäre schon echt ein dummer Treffer. So wie Du es beschreibst ist die Warscheinlichkeit sehr gering, daß Du schwanger wirst. Aber die rein theoretische Möglichkeit ist vorhanden. Ich würde mich aber ehrlich gesagt nicht wahnsinnig machen und mal davon ausgehen, daß nichts passiert. Wie war das denn bei Eurem ersten Kind? Bist Du da auch außerplanmäßig schwanger geworden? Manche Frauen brauchen ja ihren Mann nur anzuschauen. Wenn Ihr zwei eher total fruchtbar zusammen seid, solltest Du vielleicht mit Deinem FA sprechen bzgl. Pille danach, falls Du Dir ein zweites Kind jetzt überhaupt nicht vorstellen kannst.
Liebe Grüße und alles Gute,
Heike+#baby 8+3

4

Hallo Heike,
naja, bei unserer Tochter haben wir sieben Monate lang geübt. Und da hatten wir so jeden zweiten Tag#sex. Also von total fruchtbar kann man da nicht sprechen, oder? Was micht verrückt macht, ist, dass ich jetzt noch warten muss, bis ich einen Test machen kann. Jetzt hat sich alles wieder so schön eingespielt, mit unserer Tochter, sie ist jetzt aus dem gröbsten raus, mit meiner Arbeit, ... und wir haben eh erst in den letzten Wochen wieder angefangen, ein bisschen mehr Sex zu haben, da unsere tochter so wenig schläft und wir teilweise halt auch zu müde sind... Es wäre jetzt echt ein Schock. Aber abtreiben könnte ich nicht.
Naja, morgen hab ich eh nen Termin bei meiner Frauenärztin. Danke für Deine Worte, anonym

5

ich weis nicht wie alt du bist,

aber diese verhütungsweise ist für den Arsch,falls du es nicht weisst.

Der Mann muss nicht erst den samenerguss haben um eine frau zu schwängern.
Hast du schon mal was von Lusttropfen gehört,er trifft vor den eigendlichen samenerguss auf und beinhaltet spermien.
Und rein teoretisch genügt schon 1 spermium um schwanger zu werden.

ich will dir keine angst machen,aber alles ist möglich...solltest dir eine andere Verhütungsweise suchen

6

hallo erstmal, es kann git möglich sein,das die " dinger" da was bewegt haben....
und die spermien können bis zu drei tage in dir überleben!!! Mach nen test,und dann weißt du es.. also wahrscheinlich kann es schon gut möglich sein... Alles liebe,,,

Top Diskussionen anzeigen