trotz pille schwanger

Ohhman wo fange ich an also ich nehme seit fast einem Jahr die Pille und das auch echt pingelig.
ein halbes jahr die maxim (wechseln wegen aller Nebenwirkungen die im beipackzettel stehen)genommen dann wechsel da Probleme mit Nw und der abbruchblutung auf die pille jubrele die man komplett durch nimmt mit fast 3 monatigen zwischenblutung wegen der Umstellung dan endlich ruhe für ganze 2 monate

mir gehts trotzdem echt gut mit der pille jetzt zum eigentlichen Problem von meiner Freundin die mutter meinte zu ihr nach dem ich heim gegangen war das sie mit mir sprechen solle das ich doch einen Schwangerschaftstest machen soll (kann an den Augen sehen ob Frau schwanger ist 3 mal bei der Freundin richtig gelegen ) meine Freundin weis das ich keine Kinder mehr haben möchte und hat natürlich mit dem Gespräch gewartet da sie auf Anzeichen warten wollte wir erzählen uns jedes zwicken und picksen usw. Da liegt jetzt der Hund begraben letzter Zeit bin ich müde es gibt nur noch essen worauf ich hunger habe dazu ich brauch alles 2std am besten was zwischen die Zähne. schwindlig ist mir auch öfters die launen die ich habe brauche ich hier nicht erläutern (mein Mann tut mir leid) und ich bekomme immer wieder zwischenblutungen , aber ich nehme die pille jubrele wo der pearl echt gut ist ich bin ratlos hab echt irgendwie versucht bei Google was raus zu finden nur das mir das nicht weiter hilft . Um den test werde ich nicht drumherum kommen aber angst ist trotzdem da eine abt kommt nich in frage da sind mein mann u ich schon immer einig wenns passiert passiert es dan wollte es mutter natur so ???? aber für mit ist meine KinderPlanung abgeschlossen wie ist das bei euch brauche vl einfach nur mal eine vernünftige Meinung den auf einen weiteren Pille wechsel hab ich keine Lust mehr . Ein Baby wäre jetzt nicht der Untergang aber bin damit wirklich durch . Also dan Mädels od. Auch jungs her mit euren Meinungen
danke

1

Hallo!

Ist das ernst gemeint?!
Eine Frau sagt dir, dass du schwanger bist, weil sie es schon dreimal richtig erraten hat und es somit zuverlässig erkennen kann!?!

Und du machst dir auf Grundlage dieser Aussage Sorgen? Schreibst in ein Forum und möchtest Meinungen hören!?

Okay. Hier ist meine Meinung.

#aha Mache einen Schwangerschaftstest! #aha

Viel Glück

2

Ich glaube sie wollte eher wissen ob das möglich sein könnte. ..

3

Okay!
Der Text liest sich sehr schwer, ganz ohne Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Grammatik.

Dann gebe ich meine Meinung anders ab.

Ja! Es ist möglich! Die Pille ist kein 100-prozentiger Empfängnisschutz. Ein sehr guter aber die beste Verhütungsmethode ist immer noch die Abstinenz.

4

Das ist definitiv möglich. Das man trotz pille schwanger werden kann. Mein großer da hab ich die belara genommen und bin zu einer Routine Untersuchung zum arzt und um ein neues Rezept zu holen . Daraus wurde nichts.... ich War bereits in der 30 ssw ... ich bin fast vom Stuhl gefallen. Mein zweiter war mehr oder weniger geplant auch unsere Tochter War geplant unser drittes kind. Jetzt bin ich schwanger und ich hab penibel fast 5 Jahre meine Pille genommen. Es gab nie Probleme . Da wir im November geheiratet haben und ich keine Lust auf mens hatte, hab ich das erste mal die microgynon,3 Monate durch genommen. Bis januar. Dann Pillen pause die paar Tage und wieder angefangen. Meine letzte mens hatte ich im Februar, hab aber die Pille nach der paar tätigen pause ganz normal wieder genommen. Warum auch immer hab ich ein ES gehabt und nun bin ich schwanger in der 5+5 ssw. Riesen schock für uns. Planung war abgeschlossen. ... na gut das Baby kann nichts dafür und nun behalten wir es. Aber man kann definitiv Schwanger werden. 100 prozentige Sicherheit hat man nicht.

5

Oh wow!
Da wäre ich auch vom Stuhl gefallen!

6

Ja also lustig fand ich es in dem moment nicht ... ich hab erstmal meine Eltern im Urlaub geschockt ... lach ... als ich es meiner mum sagte damals, hat sie nur aufgelegt ... aber jetzt möchte ich keinen mehr hergeben.. meiner kleinen Streß backen

weitere Kommentare laden