schwanger trotz Kupferspirale und Blutung. test positiv

Hilfe...ich habe eben positiv getestet habe aber die Kupferspirale und meine ganz normale Blutung. Wie kann das sein? Es blutet so stark also kann da nichts mehr sein. Allerdings habe ich sehr viele ss Anzeichen. Hatte mich schon gewundert aber der Test hat es dann bestätigt. HILFE...Arzt hat keiner auf heute...

1

hallo,

meine Schwester wurde damals auch trotz Kupferspirale SS.

Der FA sagte ihr das ihr kind sich seine Ecke gesucht haben muss wo die spirale die einnistung nicht verhindern konnte, er hat die Spirale gezogen 50/50 das das Kind bleibt und meine Schwester hat dann ihr 4 tes Kind bekommen.

Ich drücke dir die Daumen das alles so ausgeht wie du es dir wünschst

lg pitri

2

Mein Spiralen Kind liegt gerade neben mir und schläft selig. Allerdings glaubte ich die Mirena zu haben. Als ich dann mit meinem positiv zum Arzt bin war von der Mirena weit und breit nichts mehr zu sehen Wo auch immer sie hin ist???? was mich sehr geärgert hat, war nicht die Tatsache schwanger zu sein, denn irgendwann sollte Nr 4 schon noch kommen. Nein geärgert hat mich das ich 4 Monate davor 400 Euro für eine nicht gut sitzende Spirale ausgegeben hatte.

Blutung bekam ich auch in der 8 ssw war aber alles ok. Nun is meine kleine Schöne 9 Monate alt.

LG Diana

3

Hallo bliblablubbb,

dass kein Arzt offen hat, ist natürlich doof - Ungewissheit ist immer schwer zu ertragen, und du machst dir natürlich Gedanken. Gibt es kein Krankenhaus mit gynäkologischer Ambulanz in der Nähe?

Was mir zu Blutung und positiven Schwangerschaftstest einfällt: vielleicht hast du gerade eine Fehlgeburt? Der Wert des Schwangerschaftshormons braucht eine Weile, um wieder abzusinken. Kam die Blutung denn rechtzeitig oder später?
Bis du beim Arzt gewesen bist, wünsche ich dir jedenfalls ein wenig innere Ruhe.

Gesetzt den Fall, du wärst doch schwanger: wäre das denn für dich sozusagen der Super-Gau?

Liebe Grüße und alles Gute für dich!

4

Nein es wäre jetzt nicht so schlimm. Wir hatten über ein weiteres Kind nachgedacht aber erst später. Waren uns auch noch nicht sicher. Aber ich denke nicht das die Ss Intakt ist da viel Gewebe kommt. Denke es ist eine Fg. Fahre morgen zum Arzt.

5

Hallöchen,#winke

ich wollte nur mal kurz nachfragen, wie's dir heute so geht und ob du beim Arzt warst?

Liebe Grüße, eulichen

weiteren Kommentar laden