schwanger werden?

hallo leute

ich brauche jetzt keine vorträge ich weiss es war dumm

ich hatte 2 tage vor meinem eisprung gv
er ist immer auf meinem bauch bekommen

aber es ist auch was über die scheide gelaufen
gleich nach dem kommen hat er so ziemlich alles weg gewischt
waren aber noch rattig und habe seinen penis an meiner scheide gerieben bis er hart war

und hatten gleich noch mal sex

wie hoch ist die gefahr schwanger zu sein/werden ?

ich weiss die rauszieh technik ist nicht gut.....#zitter#zitter#zitter

1

Schon hoch. Er ist gekommen, Sperma wurde wieder "eingeführt" und das 2 Tage vor ES...
Wenn ihr jung und gesund seid, kann das ein Treffer werden.

2

ich 29 er 28 also würde sagen ja junges alter

es war auch noch etwas sperma an der eichel beim dran reiben

oh man das beruhigt nicht wirklich hmm

3

Siehe meine Antwort im anderen Forum.

Und das in dem Alter......

4

... naja selbst bei den optimalsten bedingungen (die ihr nicht hattet) liegt die wahrscheinlichkeit bei ca. 20% pro zyklus. also denke ich nicht das es geklappt hat!

5

Hallo

Genauso bin ich schwanger geworden. Coitus interruptus zweimal hintereinander. Obwohl er dazwischen das Glied abgewischt hat. Aber wenn einmal ein samenerguss war , auch außerhalb , ist nunmal Rest sperma in der Harn Röhre. War er nicht pinkeln dazwischen und steckt er ihn nochmal rein kannst du definitiv schwanger werden !!!

Hätte es auch nicht gedacht !

6

bin nicht schwanger :D hatte glück
so kein russisches rulett ^^
beitrag kann gelöscht werden ^^