Mann gibt mir die Schuld .

Ich weiß garnicht wie ich Anfangen soll!!

Ich bin schwanger in 30 ssw ungewollt.
Wir hatten lange darüber gesprochen ob wir

das kleine behalten.
Ich habe viel geweint und mir eine fg gewünscht.

Mittlerweile bin ich froh mich für das Kind entschieden zu haben.
Ich Freue mich, habe aber immer wieder Zweifel ob das richtig war mich für das Kind entschieden zu haben.

Mein Mann hat es Akzeptiert, glaubte ich.

Er War auch immer lieb zu mir.
Aber jetzt meckert er nur mit mir herrum.

Am Heiligabend sagte ich aus Spaß, ich bin soo fett.
Er stumpf zu mir JA. ohne lachen total ernst.
Heute sagte er vor der Verwandtschaft traue nie eine Frau ,die bekommen gleich ein kind.
Und das obwohl man nur 1 mal im Jahr ran darf.

vorhin schickte er mich aus der Küche ,er könnte mich und meine Dummheit nicht mehr sehen.

Ich weiß das ich im Moment total schusselig bin.

Dazu nur erkältet.
Heute morgen sagte er noch zu mir.
Wenn ich heute Nacht wieder so rum schnupfen schmeißt er mich ausen Schlafzimmer.

Also Ich weiß nicht.
Ich versuche soweit wir möglich alles alleine zu machen.
Bringe meine 4 jährige Tochter ins Bett.
(Trage sie immer wenn sie eingeschlafen ist auf den sofa).

Trage den Einkauf usw.
ich beschwere mich nicht und trotzdem muss ich mir immer wieder blöde Sprüche
anhören.

Ach ich weiß auch nicht.
Bin einfach nur traurig und verletzt.

Musste ich mal los werden.

Achja ist unser 3tes Kind.

1

Sorry aber das geht gar nicht
Du solltest dir das absolut nicht gefallen lassen von ihm.
Was bildet er sich denn ein? Zum baby machen gehören immer zwei und er hat sich ja nunmal auch dafür entschieden.
Der hätte so einige ansagen von mir bekommen,schon allein der spduch vor der familie geht gar nich.
Den hätte ich sowas von zur schnecke gemacht.

Genauso das du alles machen und schleppen musst finde ich unter aller sau.

Ich würde ihn auf jedenfall nochmal drauf ansprechen das das so nicht geht

2

Das ist ja mal das Allerletzte! Was denkt er denn wer er ist?

Tut mir leid, aber das macht mich wirklch sauer! Und du tust mir total leid :-(

In einer Eher sollte man sich respektieren und so wie es sich anhören ist da null respekt!

Darf ich mal fragen, wie es in den vorriegen Schwangerschaften war? Hat er dich da auch überhaupt nicht unterstützt?

Ich finde es immer so traurig, wenn Männer sich nicht um Ihre Schwangeren Frauen kümmern, sie die SS gewollt oder ungewollt.

Man ihr seid verheiratet! Lass dir das nicht gefallen, bitte... Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden.

An deiner Stelle würde ich mal klartext reden, und gegen solche sprüche angehen, wenn der zu mir gesagt hätte, das ich aus dem Bett geschmissen werde wegen schnarchen, hätte ich ihm sofort das Kissen und die Decke gegen den Kopf geworfen!

Oh man, wie gemein :-(

Ich drück dich ganz doll und kann dir nur raten mit ihm zu reden #liebdrueck

3

Na also hör mal !!!!! Es ist ja schon echt traurig wie es bei euch gelaufen ist .. Hab still mitgelesen weil alles gesagt wurde was ich dachte! Aber das jetzt hhhhaaaalllllooooo scheiße im Hirn?

Du kannst doch nicht immer wissen wann dein ES ist oder wann was nicht wirkt !!! Und das du eine Abtreibung nicht übers Herz bekommst sollte Mann doch verstehen !!! Ja und zur gewünschten fg egal!!! Dein Kind spürt es sicher und auch wenn es auf der Welt ist , hoffe es wird kein Schreier denn da bist du dann auch schuld ,,( sagt er)" .

Ja du gehst deim Mann auf n Keks kommt vor aber wenn er krank is hast nochmal ein Baby dazu !!! Da denkt er ja nicht dran oder?

Wenn es bis in 2 Wochen nicht besser is lasst euch helfen ... Wenn dein #baby da ist hab ihr noch weniger zeit zum reden ;(. Hoffe ihr packt das und er soll an eure Kids denken und sich klar werden was er will euch oder gehen.

Sorry fals das in irgendeiner Hinsicht falsch verstanden werden kann.#liebdrueck wir stärken dich aus der Ferne

4

es geht um euer drittes kind. war er denn bei den anderen beiden kindern anders?

5

Wenn du dich für mann und Kind aufopferst und deine Bedürfnisse aus dem Auge verlierst, ist es ganz normal, dass deine Familie glaubt, es wäre ok, deine Gefühle zu übergehen.

Ich hab ein ähnliches Problem. Es gibt viele Ratgeber zu konflikten in der Partnerschaft. Das hilft schon. Wenn man es nicht gewohnt ist, seine Bedürfnisse zu äußern und zu verteidigen, braucht man ne Anleitung dazu.

6

Mein Mann war in den anderen Schwangerschaften total lieb und nett.
Auch jetzt zu unsere beiden Kinder ist er fürsorglich.

Ich habe ihn das damals gesagt wenn wir das kind bekommen sollten, möchte ich das er auch dazu steht.
Es war auch nie EIN Problem für Ihn gewesen, aber jetzt meint er so dämlich zu mir zu seinen.

Naja werde wieder mit ihn reden müssen
und ggf wieder vor der Wahl stellen!!

Im diesen Sinne noch ein schönen Abend :)

7

Zum Kindermachen gehören immernoch zwei Leute.Solange die Männer bumsen wollen ist alles okay,da kümmern sie sich kein Stück um die Verhütung und wenn es dann fruchtet ist die Frau schuld.Da könnte ich kotzen.
Deinem Mann würde ich mal den Marsch blasen.Es gibt immer einen der macht und einen der machen läßt.Solange du ihm nicht die Stirn bietest wird er dich weiter so behandeln.

8

Dein Mann benimmt sich aktuell wie ein Arschloch. Sorry für die drastische Wortwahl.

Sein Verhalten geht gar nicht. Ehrlich gesagt, glaube ich immer nicht so recht daran, dass ein Mensch sich ganz plötzlich ändert. Er unterstützt dich nicht, er nimmt keine Rücksicht darauf, dass du kränkelst, er ist beleidigend zu dir und das auch noch vor der Familie.

Du nimmst ihn in Schutz und behauptest, er wäre ansonsten lieb und nett, vor allem zu den Kindern. Inwiefern denn? Deine Zeilen sagen doch aus, dass du dich um alles kümmerst.

Ich persönlich hätte da nur eine ganz kurze Zündschnur. Ändert sich sein Verhalten nicht wieder oder überhaupt, wäre bei mir Schluss. Kein Kind sollte in so einer Atmosphäre aufwachsen müssen. Dann lieber alleine.

9

Sorry, sowas geht ja mal garnicht.Dem würde ich nen A...tritt verpassen aber vom feinsten, Mann hin oder her.Der hat sie doch nicht mehr alle.

10

Den würde ich so lange links liegen lassen, bis er sich anders verhält. Ist schwer, aber einfach nicht reagieren, wenn er dich anspricht und ihn wie Luft behandeln. Zu den VU' s würde auch auch alleine gegen und ihm auch kein Bild mehr zeigen und nicht erzählen, wie es sonst war

11

da kommen mir die tränen... das kann doch echt nicht wahr sein wie der dich behandelt.

Du trägst EUER kind unterm herzen und was er da vom stapel lässt ist echt unter aller sau.

lass dir das nicht gefallen!!

Ich drück dich mal ganz lieb.