Andauernd Hunger! (ES+5)

Hallo liebe Community,

In meiner letzten Frage hatte ich ja erzählt, dass ich vllt. schwanger sein könnte, da ich einen Tag vor meinem ES mit meinem Freund dreimal Sex hatte, aber ohne dass er in mir gekommen ist. Aber es gibt ja noch den Lusttropfen :/

Seit vorgestern bin ich einfach nur noch am Essen, abends ist mir oft übel (vllt vom Essen?) und ich habe ab und an ein ziehen im Unterleib. Außerdem leichte Blähungen.

Vorgestern hab ich gegessen:
1 Apfeltasche
1 1/2 Schnitzel mit Ketchup und Tomatensalat
2 Schokohörnchen
Chips
Schokolade
Salat

Gestern:
3 Schokohörnchen
Bauerntopf (Kartoffeln und Gehacktes mit einer halben Scheibe Brot)
1 Banane
Schokolade
Gummibärchen
Chips

und heute bis jetzt:
1 Nutellabrot
Kartoffeln und Gemüse
Eis
Bauerntopf
Baguette
Schokolade
Chips
Gummibärchen
1 Banane

Das ist doch nicht normal :o
Was meint ihr dazu?

Könnte das bedeuten, dass ich schwanger bin? :/

1

Hab noch was vergessen:

Oder könnte es sein, dass ich einfach nur meine Mens zu früh bekomme?

Die müsst ich am 09.09 bekommen und davor esse ich manchmal auch sehr viel....ist aber noch mehr als ne Woche bis dahin :/

2

Hi,
Sicherheit wird Dir nur ein Test geben, und coitus interruptus ist keine Verhütung.
Deine momentanen Eßgewohnheiten klingen aber nicht gesund, egal ob schwanger oder nicht ;-)
Ich hatte vor der 7./8. SSW keinerlei Gelüste oder mehr Hunger als sonst.

Viel Glück.

3

Das ist seit 3 Tagen erst so bzw. heute ist der 3.Tag. Ich hab keine Ahnung wieso. Bin 1,55 groß und wiege 40kg von daher macht das ja nichts, aber finde es echt merkwürdig. Zudem hatte ich vorhin ziemlich starken Ausfluss, der leicht bräunlich war, was aber auch daher kommen kann, dass ich GV mit meinem Freund hatte gestern. Ich muss auch öfter aufs Klo bzw. ziemlich dringend und dann kommt gar nicht viel :/ vllt isses auch Einbildung durch die Angst. Keine Ahnung

4

Naja, an ES+5 wäre die Eizelle ja noch nicht mal in der Gebärmutter eingenistet - für Anzeichen wäre es also ohnehin deutlich zu früh......
Dann toi toi toi für den Test und überlegt Euch mal lieber was in punkto Verhütung - man hat nicht immer Glück......

weitere Kommentare laden
8

Hat Sie jetzt wirklich alles aufgeschrieben was sie die letzten tage gegessen hat? Bzw was für gelüste sie hatte. Oh man als wem man jetzt sagen kann ja du bist schwanger weil du ein Nutella brot gegessen hast und am mittag Gemüse, ohjeohje.

9

An ES+5 gibt es defintiv keine Schwangerschaftsanzeichen.
Und die Essgelüste kommen meist erst ab SSW 8-10

Warte ab bis Deine Periode kommt und wenn Sie nicht kommt, kannst Du testen und beim nächsten Mal verhüten!

10

Öh - ich finde diese Essensmengen vollkommen normal?

11

Also mir fällt es sehr schwer was vernünftiges zu schreiben.
Ich würde erstens meine verhütungsmethoden überprüfen- in der Box bringen Kondome selten was.

Zweitens würde ich meine Ernährungsweise überprüfen- kein Wunder, dass du Blähungen Hast.
Und drittens kennst du am fünften Tag nach Eisprung (wenn du doch weißt wann der ist, wieso kümmerst du dich nicht um verantwortungsvolle Verhütung?) noch keine ss-Anzeichen haben.
In zwei Wochen wirst du mehr wissen. Hoffen wir mal, dass du dann nicht schwanger bist und ihr in der Zwischenzeit die richtige kondomgröße besorgt habt!

Lg
Katici

Die versucht hat so "feinfühlig" wie möglich zu sein.

Top Diskussionen anzeigen