Ab wann nach GV schlägt ein SS-Test an?

Hallo,

ich habe sa mal eine Frage:

Am 15.7-19.7 hatte ich meine letzte Mens. Ich habe einen 30 Tage Rythmus. Was soviel heißt das ich am 15.8. spätestens wieder fällig bin, aber es passiert nix. Am 3.8. hatten wir GV, haben mit Kondom verhütet. Gestern habe ich ein Test gemacht der negativ war. Aber ab wann kann man eigentlich nach GV positiv testen?

1

War mit dem Kondom irgendwas? Oder weswegen bist du unsicher?

Wenn du nicht weißt, wann dein ES war, kann es auch sein, dass sich dein Zyklus mal verschiebt oder dein Eisprung einfach ausbleibt oder oder...

In der Regel sagt man ist ein SS-Test 18 Tage nach GV sehr sicher...

Bei mir hat der SS-Test schon 4 Tage vor der Mens positiv angezeigt... Ich würd noch 1-2 Tage warten und dann zum FA und nachschauen lassen, warum da nix passiert.

Alles Gute dir #blume

2

Ich hatte bisher immer sicher meine Mens bekommen, ausgeblieben ist bisher keine, daher die Panik. Am 15.8. währe ich wieder dran, aber bisher passierte nix....Wenn ich 18 tage nach GV erst sicher testen kann, werd ich bis dahin verrückt. Bin im Ausland im Urlaub und kann hier nicht zum Arzt gehen.Ich muss dann wohl oder übel solange warten bis ich zu hause bin und dann zum Fa gehen und bis dahin hoffe ich doch ganz stark das nicht schwanger bin

Oh je, ich habe echt Panik vor einem positiven Ergebnis

4

Hallo,

18 Tage nach GV am 03.08. ist doch der 21.08., also in 2 Tagen.

Warum verhütest Du mit Kondomen, wenn Du so eine Angst vor einer SS hast. Ein Arztbesuch würde daran doch nichts ändern.

LG Andrea

3

Du kannst 19 Tage nach dem "Unfall" oder Vorfall sicher testen. Die 2 Zyklushälfte variiert nicht. WENN etwas mit dem Kondom nicht in Ordnung War sollte es am 19 Tag darauf zuverlässig anzeigen. Ist er negativ bist du auch nicht Schwanger.

5

Mist! ich kann nicht mehr.test heut früh positiv. und mein mann erklärt mir: noch ein kind!?nicht mit mir,überlege dir was dir wichtiger ist...

Top Diskussionen anzeigen