...morgen Schwangerschaftstest, eine Woche überfällig

Ich bin mit meinen Tagen schon 1 Woche überfällig, es kann sein das ich schwanger bin. Morgen früh werde ich einen Schwangerschaftstest machen. Ich bin mal gespannt. Ich bin zwar erst 18 aber ich würde mich über ein Baby freuen.

1

Also du kannst ein Test auch jetzt schon machen da du 1 Woche überfällig bist ..! Musste er auch was anzeigen wenn Negertiv ist am besten zum Frauen Arzt da es auch eine Zyste sein kann ...

Also los testen

Viel Glück

8

Huhu was kam denn beim test raus...? Ich hab meine große mit 18 bekommen..hab ein Schulabschluss und eine fertige Ausbildung. Nun bin ich 29 und habe 4 tolle kids..man kann alles schaffen wenn man sich den popo aufreißt. Lg

12

negertiv? oh mein gott!

weitere Kommentare laden
2

Hallo...ich bin auch 18 und habe schon 2 Kinder..Was andere dazu sagen intressiert mich nicht!
Als ich mit meiner Tochter, das erste mal schwanger war hatte ich auch eine zyste.
Gehe lieber zum Arzt der macht auch einen Test =)

6

Da du ja sicher einen Schulabschluss, eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung hast, sind zwei Kinder auch kein Problem.

Schliesslich kannst du in dem Fall für sie alleine sorgen und niemand anderes außer dir und dem Vater muss für die Kinder aufkommen.

11

Und zum einkaufen reiten sie auf rosanen Einhörnern und kaufen 500 Gramm Regenbogen in der Tüte zum Abendessen..

Das Leben ist schön!!

weiteren Kommentar laden
3

Nimmst du die Pille?? Wenn nein wie lang ist dein Zyklus, gab es einen Unfall im Zyklus??
Hattest du stress???

Gibt zig gründe warum die Menstruation ausbleiben kann

4

Nein die Pille nehm ich nicht, aber wir hatte letztens ungeschüzten Sex und normalerweiße kam meine Periode in der letzten Zeit immer sehr regelmäßig und unter Stress leide ich auch nicht. Ich werde morgen früh den Test machen, weil auf der Anleitung steht morgens zeigt es das sicherste Ergebnis an. Bin schon voll gespannt :)

5

Sei mir nicht böse aber für mich ließt sich das als wäre das nicht wirklich ungeplant/ungewollt.

Ja ein test ist am morgen am sichersten weil das das HCG im Urin am stärksten Konzentriert ist.

Ich hoffe es kommt das bei rum was du dir wünscht

weitere Kommentare laden