Baby ist 0,66 cm gross

Hallo

Bin in der 6. Woche 5+5 schwanger d as baby so wie der arzt sagt ist 0,66cm wieviel sind das den in mm. Ist die grösse ok ?

Lg und danke

1

Ich kann nicht anders, es geht einfach nicht: https://www.google.de ("Umrechnung cm in mm") oder Grundschul-Mathe.

0,66 cm sind 6,6 mm.

6

Sie schreibt in ungeplant schwanger vielleicht ist sie gerade einfach etwas verwirrt um einfach zu denken und hat einfach drauf losgeschrieben

2

Doof.

Ein Lineal hätte auch gereicht.

3

Vollkommen ok die Größe.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

4

Ich danke dir für deine nette Antwort und vielen dank das von dir kein dummes Kommentar gekommen ist. Danke !!

5

ich hab mir gerade auch den link angesehn. unglaublich wie schnell die kleinen wachsen :)

7

Die Antwort ist 6,6cm

Aber ich glaube so groß war mein Krümel erst als ich in der 10. SSW war. 10+4 stand da 5,4cm
Sicher das du nicht schon ein gutes Stück weiter bist???