Keine Blutung nach Ella one

Guten Abend

Ich bin momentan sehr unsicher.

Hatte vor 2 Wochen GV, wo uns das Kondom abgerutscht ist. Habe nach ca.14 h die ella one genohmen. Jetzt habe ich noch keine Blutung bekommen. Weiß jemand wann man die Blutung bekommt? Habe jetzt Angst Schwanger zu sein haben schon 2 Kinder und der Kinderwunschwar eieigentlich abgeschlossen.

Ist schon jemand mal nach der ella one schwanger geworden?

Habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus weiß also nicht wann ich überhaupt einen Eisprung habe.
Lg

1

Die Pille danach verschiebt ja den Eisprung. Mach einfach etwa 19/20 Tage nach dem Unfall nen Test. Ist der negativ kannst du ganz beruhigt auf die mens warten!

2

Danke
Werde ich wohl auch machen.

Weiß nicht warum die Ärztin sagte ichhabe sspätestens nach 14 Tage die Blutung.
Bin heute 15 Tage danach!:-(

3

Mach dich erstmal nicht verrückt.

Weißt du ob dein FA bei nem US gesehen hat, ob der Eisprung schon war?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen