Kondom gerissen?!

Hey ihr lieben

Ich weis nicht genau wo ich es hinschreiben soll...
Bitte verschieben in das richtige Thema denn ich wusste es einfach nicht...

Nun denn meine Freundin hat mich heute angerufen.
Dabei hatten wir ein sehr interessantes Gespräch.

Wir haben schon einmal ein bisschen im Internet geschaut was das Thema angeht: wie lange überleben spermien in einem Kondom? Leider fanden wir keine gute Antwort.

Nun würde ich gerne mal eure Antwort darauf wissen.
Einige sind ja schon schwanger geworden durch ein geplatztes oder gerissenes Kondom.

Sind die spermien denn auch noch ein paar Minuten später " lebensfähig"?
Ich frage aus aktuellem Anlass da eine bekannte versucht heimlich schwanger zu werden nach dem Sex, ob das überhaupt gehen würde?

Für den Mann wäre das natürlich: ungeplant schwanger...

Was ich gar nicht befürworte...

Liebe Grüse

1

sag deiner Freundin doch bitte, dass sie erstmal erwachsen werden soll bevor sie sich selber Kinder macht.

Alternativ kann sie auch bei Angela Ermakova nachfragen#aha

2

Gott segne ist sie nicht meine Freundin sondern nur eine bekannte bei so viel Doofheit Sorry.
Ich finde das auch ganz schlimm doch da ihr Kinderwunsch so Gros scheint und ihr Mann dagegen ist sieht sie nur das als Lösung.

Ich hatte ihr schon meine Meinung gesagt doch ob das was bringt weis ich nicht...

Aber interessiern tut es mich halt doch einfach wie lange spermien überleben in einem Kondom.

Manche sagen nach einigen Sekunden manche nach Minuten...

Liebe Grüse

3

Hallo!
Klar geht das. Eine Spermaprobe kann ja auch von Zuhause aus zur Praxis gebracht werden. Ein bisschen Zeit ist da schon... Aber wie erklärt sie ihm denn, dass er in ein Becherchen ejakulieren soll? Und dann ne Spritze aufziehen? Oder will sie das benutzte Kondom verwenden? Dann muss sie schneller machen weil da Spermizide im Gleitmittel sind.

Aber wie hinterhältig ist das denn? Gibt's tatsächlich Frauen, die ihren Männern sowas antun? Das ist doch Betrug, oder?
Nä, find ich net schön!

4

Also sie möchte eben die kondome benutzen...
Angeblich hat sie welche gekauft ohne diese Spermizide.

Ritex Heisen sie...

Das weis ich allerdings nur von meiner Freundin da ich mit meiner bekannten nicht ganz so tief gründig spreche.

Ja ih finde es auch wirklich schlimm wie Frau auf so Gedanken kommen kann :(

5

ich würde vielleicht den mann eurer bekannten zuallererst "aufklären", was da für ein spiel mit ihm gespielt wird.

zur dauer der befruchtungsfähigkeit der spermien in einem kondom OHNE spermizide kann ich dir leider nichts sagen. sie dürfte aber auf jeden fall nicht bei ein paar sekunden/minuten liegen.

6

Wenige Minuten später wäre das theoretisch zumindest noch möglich.
Wie gut das "praktisch" funktioniert, wage ich nicht zu beurteilen.

Aber was ich weis ist, dass deine Bekannte mit dem Feuer spielt.
Die Reaktion des Kerls den sie da mit sowas angehen will wird verflucht unfreundlich ausfallen und das mit Recht.

Hat sie den Verstand verloren, dass sie Leuten mal einfach versucht irgendwelche Kind Anzudrehen?

Top Diskussionen anzeigen