erste Schwangerschaftsanzeichen?

Hey Mädels,

Habe irgendwie ein mulmiges Gefühl....

Hatte letztes schon geschrieben das ich sein Sohn habe der 10 Monate alt ist uns es möglich sein könnte das ich wieder schwanger bin. Zwar noch nicht geplant da wir noch warten wollten auf ein zweites..aber wenn es denn so ist,freuen wir uns auch.

Seit heute sind mir drei Dinge ziemlich stark aufgefallen ( wäre theoretisch die 3te SSW)

Und zwar zieht es in meiner Brust immer wieder mal ganz kurAn An den Brustwarzen haben sich leichte Wölbungen so wie sichtbare

Adern gebildet,
Ich musste ziemlich oft auf toilette und ich muss ständig pupsen:-)

Meint ihr das könnten bereits nach drei Wochen schon Anzeichen sein?

Bei mein kleinen kann ich mich nur noch daran erinnern das meine Brustwarzen ziemlich schnell dunkler geworden sind.

Gestern war noch gar nix und heute plötzlich eins nach den anderen.

Bilde mir das auch nicht ein...aber vielleicht liegt es auch an was anderen.

Was meint ihr?
Wie schnell habt ihr Veränderungen gespürt?

LG Sarah:-)

1

Genau das gleiche Problem habe ich auch gerade. Seit heute habe ich ein Ziehen in der Brust, mehr allerdings nicht. Bis zur Mens sind es noch 9 Tage, allerdings ist uns beim Eisprung das Kondom gerissen :-(

Aber kann man so früh überhaupt schon was merken?

2

Bei uns ist auch das Kondom gerissen.
Also bei meinen kleinen haben sich meine Brustwarzen schon nach zwei Wochen verfärbt. Also, anscheinend schon:-)

Jaaa, es is so nerven aufreibend wenn man nicht weiß ob man nun schwanger ist....oder nicht:-)

3

Blaue ente waren wir nicht zusammen in der Februar 2013 gruppe ?!?

Ja wäre möglich habe 5 tage nach Es ein komisches unwohlsein also ganz ganz leicht übelkeit also ein flaues Gefühl und das waren meine ersten Anzeichen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen