evt schwanger und 3 mögliche väter!

Hallo zusammen
Ich bin so verzweifelt...ich verhüte mit kondom...
Die letzte mens hatte ich am 8.9...
Am 21,22,23.9 hatte ich sex mit 3 versch.männern
bei einem (am 22.) Ist das kondom gerissen...wir haben aber abgemacht dass wir nix weiter unternehmen und abwarten...bei den anderen 2 habe ich keine ahnung ob das kondom noch ganz war (zu viel alkohol)
Nun ist mir den ganzen tag extrem übel und ich habe panik dass ich schwanger bin und naja schlussendlich nicht mal genau sagen kann von wem genau...(da ich mit allen 3 zuerst kurz ohne kondom und danach mit kondom....geschlafen habe)

Wann kann ich testen?

Diskussion stillgelegt

3

Du kannst testen, wenn Du überfällig bist.

Wieso bist Du verzweifelt? Weißt Du nicht, dass man von Sex OHNE Kondom schwanger werden kann???
Eine Schwangerschaft wäre noch das Beste, was Dir passieren könnte...kannst froh sein, wenn Du Dir nicht irgendwelche Krankheiten eingefangen hast!

Diskussion stillgelegt

4

Es ist keiner in mir "gekommen"ohne kondom...naja ich habe noch spass am leben und geniesse die freiheit....
Aber jetzt habe ich panik...falls ich schwanger wäre...alptraum da ich nicht genau weiss von wem

Diskussion stillgelegt

5

Was hat denn das mit Spaß am Leben zu tun???
Der "Spaß" vergeht ganz schnell, wenn Du eine HIV Infektion hast oder eben plötzlich schwanger und alleine bist und noch nicht mal weißt, wer der Vater ist...

Du kannst auch schwanger werden, OHNE dass der Mann in Dir kommt.
Sag mal, wie alt bist De? Hattest Du schon Sexualkunde in der Schule oder kommt das noch?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Also da kann ich nur mit dem kopf schütteln bei der Geschichte, aber gut muss jeder für sich selber entscheiden. Warte doch einfach bis du über nmt bist und dann evtl testen. Alles gute und hoffentlich nicht schwanger.

Diskussion stillgelegt

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

14

Ich muss den Part überlesen haben, in dem die TE um eine beleidigende Bewertung ihrer Person gebeten hat.

Diskussion stillgelegt

17

....Ohne Worte......sehr beleidigend.....geht gar nicht#schock#schock

Diskussion stillgelegt

6

Krasse Geschichte.

Wenn das stimmt, dann solltest du mal über dein sexual- und trinkverhalten und Krankheiten nachdenken.

Zudem Vätern. Dir wird nur ein vaterschaftstest helfen.

Ein Schwangerschaftstest ist am 13.10. sehr sicher.

Wie lang ist denn dein Zyklus?

Diskussion stillgelegt

9

Mein zyklus ist zwischen 28 und 30tage...
Ich weiss dass ich zuviel trinke...war 3mt in der psychiatrie...bin sehr labil...

Diskussion stillgelegt

10

Bei deiner zykluslänge war der Unfall ein Volltreffer.

Vermutlich Alkohol gepaart mit Eisprung (war da auch immer rattig). Aber nun kommt das mögliche Kind in deine labile Lage.

Vielleicht solltest du mit deinem Therapeuten über deine Alkohol und Sex Eskapaden sprechen. Du versucht damit ja anscheinend irgendwas zu unterdrücken.

Testen kannst du am besten am Montag Dienstag nächste Woche.

Diskussion stillgelegt

12

Hallo :)

Also mal abgesehen dass ich das Thema ungewollt schwanger sehr gut kenne und ich auch für Abtreibungen bin und nicht vor jemanden mit der Forke stehe wenn diejenige abgetrieben hat, muss ich nun sagen, bzw fragen, bist du so naiv?

Du spielst russisch Roulett mit deiner Gesundheit. Was ist mit Krankheiten? Darüber solltest du dir mehr sorgen machen wie über eine ungeplante Schwangerschaft. Ich bin 22 Jahre und ja ich habe meine Jugend genossen doch muss ich sagen, meine Gesundheit, mein leben war mir zu kostbar um auch nur ansatzweise n Besucher ohne Schutzanzug in mir zu lassen!

Diskussion stillgelegt

13

Sorry aber das geht gar nicht. Eigentlich habe ich keine Worte für dich und dein verhalten dir selber und deinem Körper gegenüber.

Du kanndt sicherlich tun und lassen was du willst, auch dein Leben genießen aber mensch es gibt so viele Verhütungsmittel! Und dann liest man so etwas.

Nicht nur das du ungewollt schwanger sein könntest, nein auch Krankheiten jeglicher Art könntest du dir holen.

Ich habe die Beiträge verfolgt und habe das Gefühl das du das sehr leicht nimmst.
Mache allen hier einen großen Gefallen, wenn du nicht schwanger sein solltest verhüte bitte zukünftig sorgsamer.
Solltest du schwanger sein triff keine voreilige Entscheidung, denn hier geht es um ein Leben.
Alles Gute für dich.

Diskussion stillgelegt

15

Testen kannst Du 2,5-3 Wochen nach dem letzten ungeschützten Sex - auch vorher kurz rein stecken und dann erst Gummi überziehen zählt als ungeschützt.

Und dann so schnell es geht zum Arzt und zur Beratungsstelle - denn ein Kind wäre nicht gut bei Dir aufgehoben, wenn Du Dich nicht im Rekordtempo um 180Grad drehen kannst...

Diskussion stillgelegt

16

Hasipferdi, du sprichst mir gerade aus der Seele!!!!

Diskussion stillgelegt

18

Ich war auch erst ein bißchen geschockt als ich Deine Zeilen las und hoffe, dass es kein fake ist.
Aber was hier Mütter an Beleidigungen von sich geben ist unter aller S.....
Du wendest sich hier vertrauensvoll ans Forum, weiß sicher selbst dass Du Mist gebaut hast, man muß Dich hier nicht noch beleidigen.
Meine Meinung!!!!!!!!!
Teste in 14 Tagen und dann sieh weiter und vor allem, ziehe Deine Lehren daraus.
Charlotte

Diskussion stillgelegt

30

Nur mal so nebenbei an charlotte,
super, dass du so verständnisvoll bist <3
Sie braucht hilfe und keine Moralapostel

Diskussion stillgelegt

19

Hallo,

ehrlich, ich würde mit deiner Situation nicht klar kommen, testen kannst du in 14 Tagen, und dann abwarten bis das Kind, falls du es bekommst auf der Welt ist und dann einen Vaterschaftstest machen.

VG

Diskussion stillgelegt