Hillffee evt. schwanger von Affäre

Hilfe ich werde hier total waashhnnnsinnig. Ich bin seit 11 Jahren mit meinem mann zusammen. Und mein Mann und ich probieren seit 3-4 Jahren schwanger zu werden. Hatte bisher 3 Fehlgeburten ..... :'(
.... nun habe ich seit kurzem eine Affäre mit meinem Chef. ... haben aber bisher nur ein einziges Mal mit ihm geschlafen. ...und wir haben mit Kondom verhütet. ...

Meine Mens ist in letzter Zeit total unregelmäßig aber am Montag kamen schmierblutungen..... aber mehr auch nicht. ..... habe so ein scheiß ziehen in der Leiste. .... wie vorher bei den SS...... hatte am Montag schon nen Ss Test gemacht und der war negativ. ..... aber habe so ein schiss das was schief gegangen ist. ..... Hilfe was soll ich bloß machen ?????

1

ok faktenklärung: Du hast einmal mit dem chef geschlafen? Mit Verhütung? Das Kondom ist nicht gerissen, abgerutscht und war auch sonst nicht irgendwie beschädigt?

Also wird wohl eine Schwangerschaft vom Chef je nach Pearl Index zu 99%? ausgeschlossen sein!

Dann die Frage, da du mit deinem Mann übst, habt ihr ohne Verhütung geschlafen? Also seit ihr weiter beim üben?Sex ohne Verhütung? Wenn ja, könntest du evtl vom ihm schwanger sein.

Oder du bist gar nicht schwanger und dein Zyklus ist nur am Arsch. Oder oder oder.

Sicherheit kann dir nur der Frauenarzt geben. Ach ja. Bist du denn schon überfällig?

P.S. Ich verurteile dich nicht für die Affaire, in keinster Weise, aber ganz offensichtlich macht diese Affaire etwas mit deiner Seele, was du evtl. Körperlich spürst! Also. Beende die Affaire und forsche mal nahc, was dich dazu veranlasst hat, ausgerechnet mit deinem Chef zu schlafen (nicht, dass du damit in echte Schwierigkeiten kommen könntest!)

3

Zusätzlich sollte sie auch nicht weiter mit ihrem Mann an einem Kind üben...
Ich glaube kaum dass er noch Kinder mit ihr möchte wenn er erfährt, dass sie mit ihrem Chef rumvögelt#augen

13

Stimmt

2

Hast du mit deinem Mann verhütet? Wenn du einen Gummi genommen hast als du mit deinem Chef geschlafen hast sollte eigentlich nichts passiert sein so lange er nicht geplatzt oder so ist! Aber ehrlich ich kenne deine Situation etc nicht aber ist es nicht ein wenig gewagt mit seinem Chef zu schlafen wenn man einen Kinderwunsch mit dem eigenen Mann hat? Ich will dier nicht zu nahe treten aber hat dein Mann es verdient betrogen zu werden? Wie würdest du dich fühlen? Will dir keine Vorwürfe machen aber eventuel einen Denkanstoss geben:-)

4

Ich habe im Mai das letzte mal mit meinem Mann geschlafen. ...er fasst mich nicht mehr an. ...habe ihn schon im Mai gefragt was los ist. ...etc.... es wäre nur der Stress auf der Arbeit und so. ...
Ich habe auch Bedürfnisse. ... mein Chef hat seit juni/juli mit mir geflirtet.... und ich bin voll drauf eingestiegen. ...
Das mit dem Kondom war etwas schwierig. ...
Haben beide (obwohl wir neue ü30 sind) keine Erfahrung mit gummi..... und das aufziehen erwies sich doch dann als schwieriger als erwartet.... hatten es erst falschrum und konnten es darum nicht abrollen....aber geplatzt oder gerissen ist es nicht. ...aber was wenn das 'lusttröpfchen' am Kondom War ????

5

..."ich bin voll drauf eingestiegen..."

Da kann man nur hoffen, dass du nicht schwanger bist! Dem Kind und deinem Mann zu liebe!

Überdenke mal deine Ehe...da läuft wohl einiges schief.

MfG

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Egal wie oder was nun ist...ich rate dir die Bilder von dir und dein Heimatort rauszunehmen...man weiss nie, wer dich bei urbia findet und es deinem Mann steckt.

Lg

9

Gehört jetzt vllt nicht hier her aber verstehe es einfach nicht....

Wie kann man denn mit seinem Partner ein Baby planen und dann nebenbei eine Affäre haben? Bei so einem wichtigen Schritt muss doch die große Liebe vorhanden sein???

Dann nebenbei mit dem Chef rum vögeln...geht gar nicht!!!!

10

Du hast bestimmt noch nie ne Fehlgeburt gehabt oder ??? Ich schon drei..... und ich will endlich wieder ein bisschen Spaß haben in meinem Leben. .... und das klappt im Moment nicht mit meinem Mann

11

weist du was noch viel mehr Spaß machen wird?????

Wenn es dein Mann mitbekommst,was du hinter seinem Rücken machst#contra

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

ruf Deinen Gyn an und bitte um einen Termin. Dort bist Du besser aufgehoben als in diesem Forum. Ich denke es interessiert hier niemand wie oft Du mit wem Du 'Spaß hattest und vor allem dann wenn eventuell persönliche Dinge in Deiner VK stehen. Nach der Untersuchung wirst Du zum einen wissen ob Du schwanger bist und dann wirst / musst Du Dir weitere Gedanken machen was Du in Deinem Leben willst. Für jede Frau ist eine Fehlgeburt schlimm und für die Ehe ein Alptraum aber oftmals zeigen solche Situationen wie stark eine Ehe auch ist und wie belastbar.

Alles Gute

20

Ich hatte auch ne FG und es hat uns noch enger zusammen geschweißt.

Du willst wieder Spaß im leben? Sorry du klingst wie ne 18 jährige. Unreif. Midlifecrisis ?

Dein Mann hat 3-4 Monate nicht mit dir geschlafen und das ist der freifahrtschein für ne Affäre? Wenn das ein Mann geschrieben hätte wären Steine geflogen.

Hast du mal nachgedacht, dass dein Mann die FG genauso traurig macht und er keine Lust auf Sex hat weil er vor einer erneuten ss mit evtl. Fg Angst hat???

Schwanger werden kannst du ja und das Sperma deines Mannes scheint ja auch gut zu sein. Ich wäre nach 3 FG auf Ursachenforschung gegangen und nicht mit einem anderen Mann ins Bett.

21

Wir sind auf Ursachen Forschung gegangen. .... es ist alles ok. Und mein Mann will nicht zum Urologen. Aber die ersten 2 fg hat es uns auch zusammengeschweißt,.... aber es gibt ja noch viel mehr Probleme mit denen wir bisher gemeinsam gekämpft haben. ...
..aber irgendwann hat man da einfach kein Bock mehr drauf. ....
Und ich habe auch kein Bock mich hier zu rechtfertigen. ...

22

Dann hat so ne Beziehung ja keinen Sinn mehr.

weitere Kommentare laden
27

Also das so ne Reaktion von den anderen hier kommt, war klar.
Ich glaube nicht, das sie eine Predigt von jeder einzelnen hier hören wollte, denn dann hätte sie gesagt: hey leute, verurteilt mich! Sie hatte eine Frage gestellt und da sollte man drauf antworten und nicht auf ihr rumhacken!
Ich heiße sowas auch nicht gut und sie ist sich mit Sicherheit im klaren darüber, das sie einen Fehler gemacht hat. Also, wer nichts sinnvolles zu sagen hat, sollte seinen Senf lieber für sich behalten, denn das würde ihr mehr helfen als nur Vorwürfe.

Liebe Grüße

31

Hallo,

wenn ihr verhütet habt und es keine Panne gab, kannst du eine Schwangerschaft nahezu ausschließen.
Ich denke, die spielt dein schlechtes Gewissen einen Streich.

Warum man sich als verheiratete Frau auf eine Affaire mit dem Chef einlässt, verstehe ich nicht.

So gefährdet man die Ehe UND den Arbeitsplatz.

LG,
delfinchen

34

....ihr habt ja alle Recht wenn ihr sagt das es nicht der Richtige Weg ist. ... ist mir vollkommen klar. Und meine ehe ist nicht nur im arsch wegen der Affäre. .... da hat sich viel mehr angestaut. ....
Mein Liebhaber ist viel mehr als nur sex.... Er gibt mir so ein gutes Gefühl und Vertrauen ... ich vertraue ihm sooo sehr das ich mit ihm Dinge bespreche und tue die ich nie für möglich gehalten hätte. ....
.... und wen es interessiert. .... meine Mens ist heute morgen dann doch mit voller Wucht gekommen

33

Don't fuck the company!

Eins meiner Lebensmottos bisher. Immer gut gefahren damit, auch wenns durchaus Versuchungen gab. Das kann so böse nach hinten losgehen. Leider oft für die Frauen. Kenn da einige Beispiele in meinem Umfeld.

Allerdings:

Wenn mein Mann mich monatelang nicht anfassen wollte, würd ich mir auch Ersatz suchen. Und ganz sicher keinen Dildo.

Bleibt abzuwägen, ob man die Beziehung aufrecht erhalten will. Ich persönlich bräucht keinen Bruder, wo ich eigentlich einen Partner haben wollte.

Sinds gesundheitliche Probleme ists was anderes. Flauten im Sexualleben gibts sicher in fast allen langjährigen Beziehungen mal. Aber einfach so monatelang keine Berührung, kein Sex, wegen Null-Bock, neeee, das würd ich nicht aushalten. Daher kann ich deine Aktion an sich schon nachvollziehen. Ist doch toll, wenn ein Mann dir das geben kann, was dir im Normalfall dein Mann geben sollte. Ist Balsam für die gebeutelte Seele. Kein Vorwurf deshalb von mir diesbezüglich.

Aber das es der Chef ist, ist heikel.

Überdenk das Ganze nochmal. Und guck mal was in deiner Beziehung los ist.

Schwanger biste mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

Pass auf, dass du nicht unter die Räder kommst, bei der ganzen Sache. #blume

35

Danke für deinen positiven Beitrag. Er ist zwar mein Chef. ...aber nicht der Eigentümer. .... sondern der Abteilungsleiter. ... also haben wir beide gleiches Risiko :/ falls wir erwischt werden würden :O

36

Selbst wenn es raus kommt, besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass es keinen wirklich interessiert. Denn im Grunde ist es ja so, dass ihr beide erwachsen seid und eure Entscheidungen selber treffen könnt.

Sollte man das aber nicht so sehen, dann ist es meiner Erfahrung nach häufig die Frau, die den Kürzeren zieht. In deinem Fall besonders naheliegend, da er in der Position über dir ist.

Leider sind es dann häufig die Frauen, die weg vom Fenster sind.

Wünsch ich dir natürlich nicht! Sei auf alle Fälle wachsam. Wenns hart auf hart kommt, wird deine Affäre sicher nicht Job und Familie gleichzeitig gefährden wollen... und du solltest das auch nicht tun.