Wichtige frage???????

Ich mach mich gerade total verrückt ich hab vor 4 Monaten ein Baby bekommen mein 2 Notkaiserschnitt und habe bis jetzt einmal mit meinem Mann leider nicht die beste Verhütung kurz vorm kommen rausziehen geschlafen hatten was getrunken und naja nicht über mögliche Konsequenzen nach gedacht .. Mein kleiner ist ein Frühchen kam 9 Wochen zu früh hab mit dem so viel durch und noch zusätzlich ein kleinen 3 jährigem Zuhause der die Mama auch Brauch! So mein prob. Ich hab heute so ein frühtest gemacht der hauchzart positiv wahr danach hab ich ein clear Blue Test mit wochenbestimmung gemacht der negativ wahr ... Was soll ich denn nun Glauben kann das für den clear Blue Test zu früh sein oder ist der andere falsch positiv ?? Und wenn es so ist darf ich das Baby doch eh nicht behalten ist das nicht gesundheitlich zu gefährlich für mich vor 4 Monaten der 2 Kaiserschnitt und dann wieder schwanger ? Was soll ich denn denken och man es ist doch alles total verrückt gerade das kann doch nicht sein welchen Test soll ich denn jetzt Glauben ?? Lg

1

Hallo

Erstmal RUHE BEWAREN!!!

Eigentlich kannst du nichts machen, außer abwarten....ich weiß, dass das blöd ist, aber leider ist es so....an welchem ZT befindest du dich??? Ich würde an deiner Stelle noch einen Test morgen oder übermorgen machen und dann sehen.....du kannst natürlich auch zum Gyn gehen....

Und natürlich dürfest du das Baby behalten....du würdest wahrscheinlich nur viel engmaschiger kontrolliert werden...

LG, Steffi

3

Der frühtest ist wohl so ein 25 test der heisst gehe balance exact da ich meine tage gerade mal 1 mal bis jetzt hatte weiss ich noch nicht mal zu 100% wann ich sie hatte ihrgenwann zwischen den 15-20 Juli hatte ich sie aber ich bilde mir den strich ja nicht ein meine Eltern haben mir auch bestätigt das da einer ist.. meint ihr ich kann dem test vertrauen und der clear blue ist einfach zu früh gewesen? Ich mach mich total verrückt weil es einfach nicht reinpasst gerade in meinem lebenich hab eine heiden angst das ich ss bin :((

4

Ich würde sagen, mach ca 20 Tage nach eurem "Unfall" einen Test, der sollte aussagekräftig sein!

Es besteht die möglichkeit das der test falsch positiv anzeigt, soll es ab und zu geben ;) teilweise sind sogar Männer schwanger *lach*

weitere Kommentare laden
2

4 Monate nach einem Kaiserschnitt ist es kein Problem. Bis die Gebärmutter wirklich eng wird ist ganz sicher alles richtig gut verheilt.

Und es kann schon was passiert sein, und es kann auch zu früh für den Clearblue gewesen sein...