kennt ihr das?

ich ärgere mich gerade über mich selbst! ich habe mich mal wieder von meinem freund überreden lassen ohne schutz #sex zu machen! jetzt mal ehrlich wie macht ihr das? wenn er euch so richtig scharf macht und dann sagt entweder ohne oder gar nicht....klar dann lieber ohne!
habt ihr tipps?

5

Das ist keine ernsthafte Frage oder? Niemand kann mich so "scharf machen", dass ich ohne Verhütung Sex hätte, wenn ich nicht schwanger werden möchte.

"und dann sagt entweder ohne oder gar nicht....klar dann lieber ohne!"

Klar dann lieber ohne?! Ist das dein Ernst? Ich würde sagen "klar dann lieber gar nicht".

Lg Lia :-)

1

Ja und was wäre wenn du Ss wirst?

3

scheiße darüber habe ich mir nicht so wirklich gedanken gemacht! aber abtreibung geht gar nicht!

11

Frag ihn doch mal, ob er sich ein Baby wünscht? Vielleicht ist er sich der Konsequenzen auch einfach nicht bewusst?

2

Für mich ist eure Art nur dann akzeptabel, wenn ein eventuelles Kind nicht unwillkommen ist.

Wenn ein Kind ein absolutes No-Go ist, empfehle ich folgendes:
Wenn er dann so richtig scharf ist, sagt frau halt entweder mit oder garnicht!
Oder schluck die Pille. Ist zumindest für ihn am einfachsten.

Würde mich auch mal interessieren, was wäre, wenn du jetzt schwanger werden solltest!

4

Pille nehmen!

6

Da frage ich mich echt, was es für Männer gibt. #kratz
Als für uns ein Baby wirklich nicht gepasst hätte, hat er mehr auf die Verhütung geachtet als ich. Als ich die Pille genommen habe, hat er mich daran erinnert, dass ich sie nehme und als ich sie nicht mehr vertragen habe, war es für ihn selbstverständlich, dass er dann eben aufpassen/verhüten muss. Es war für ihn auch absolut verständlich, dass ich keine weiteren Hormone in meinen Körper pumpen will. #verliebt
Aber vielleicht habe ich auch einfach ein ganz besonderes Exemplar zu Hause?

7

Ähhhm eine frage, Wie alt bist du??

wie ging noch gleich der spruch?? Ach ja "Ohne Dings kein Bums"

Mal ehrlich, Egal wie scharf mich ein Mann macht, wenn ich nicht schwanger werden will ohne Gummi kein Sex! So einfach.
Dreh den spieß doch um heiz ihm so richtig ein und hälst ihm die Lümmeltüte vor die nase, und sagst entweder oder. Sollt mal sehn wie gern er sich den bauhelm überzieht.

8

also ich würde dann vorschlagen auf andere Techniken umzusteigen - Oral z.B. oder mit den Fingern, oder mit Spielzeug. aber ganz sicher dürfte er nicht rein.

wenn jetzt ein Kind kein Problem wäre, man sowieso schon überlegt hat und es einfach passen würde - ok. Aber wenn man ernsthaft über eine Abtreibung nachdenken würde oder gar der ach so tolle Mann darauf drängen würde? Nein.

Viele Männer tun ja gerade so, als wäre eine Abtreibung nicht schlimmer, als sich einen eitrigen Abszess aufschneiden lassen, ne Woche tuts weh und danach ist alles wieder wie vorher - aber das ist eben nicht so. Es sind wirklich viele die der Überzeugung sind, man kann es ja einfach "weg machen lassen" und weiter leben wie vorher.

9

"Wie macht ihr das?" ... Äh ... Ich bestehe auf das Kondom wenn ich NICHT schwanger werden will!

Mal ehrlich, wie alt bist du?!?!

10

So ganz reif kannst du wohl noch nicht sein, oder?#gruebel#kratz

Wenn ich nicht schwanger werden will lasse ich Sex ohne Verhütung (egal in welcher Variante) bleiben.....
So geil kann es dann für mich gat nicht werden......

Lg.