Kann eine Blasenentzündung die Regel verschieben?

Ich lese regelmäßig in diesem Forum und habe wie so mancher gehofft nie hier schreiben zu müssen.
Ich habe im Dezember mein erstes Kind bekommen und denke auch nicht über ein zweites nach. In diesem Monat hatten wir nun also das erste Mal nach der Geburt Sex. Verhütet haben wir mit Kondom. Laut MyDays (Aber nur am Durchschnitt der bisherigen Zyklen errechnet.) sollten heute an ZT 27 meine Tage kommen. Die waren seit der Schwangerschaft sehr pünktlich. Doch es tut sich nix. Inzwischen bin ich schon den Tränen nahe, denn ich will wirklich kein 2. Kind. Und schon gar nicht jetzt. Ich freue mich drauf endlich wieder rauszukommen, obwohl ich meinen Kleinen über alles liebe.
Naja, wir hatten am 15.8. (abends) und am 16.8. (2x) Sex. Am Samstag hatte ich dann schon eine Blasenentzündung, die gestern verschärft zurück kam. Hab dann gestern Monuril genommen. Kann sich das irgendwie auf meinen Zyklus ausgewirkt haben und die Regel ist deshalb noch nicht da?
Entschuldigt diese Teenagerfrage, aber ich bin grad echt verzweifelt.

1

wenn morgen nix da ist mach nen sst

du meinst sicher 15.7. und 16.7.

lg

2

Nee, meine ich nicht. War erst letzte Woche. Wollte ab dem nächsten Zyklus wieder Temperatur messen. Daher kann ich nicht genau sagen, wann mein Eisprung war.

3

#kratz

heute idterst der 11.8.

weitere Kommentare laden
4

Hallo! Ich hatte letztes Jahr auch eine Blasenentzündung, verschleppt zur Nierenentzündung. Ich war 10 Tage überfällig bis meine Periode endlich kam.
Krankheit, Stress, etc. können die Periode beeinflussen.

Warte noch ein paar Tage und mach dann einen Test.

6

Hallöchen, also ich plane gerade ein Baby und hatte im letzten zyklus ne blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt werden musste. Meine mens Kahm Dan mit 15 tagen Verspätung. Hatte schon gehofft es hat trotzdem geklappt. Ich glaube jedoch nicht das du schwanger bist ich glaube dein zyklus zieht sich durch die Medis und die Entzündung hin jedoch würde ich zur Sicherheit doch noch testen! Viel Glück

8

Guten Morgen#blume

Ich möchte dir keine Angst machen, aber mir gings mal genauso. Meine Regel war aber sowieso unregelmäßig, deshalb hab ich mir nicht all zu viele Sorgen gemacht.

Nun ja, dieses Jahr wird der kleine Mann eingeschult#hicks#verliebt

Aber es kann durchaus sein, dass dein Zyklus nach der Schwangerschaft noch nicht richtig eingespielt ist.

Wie sagt meine Gyn immer:

Das einzig regelmäßige an der Regel ist ihre Unregelmäßigkeit!;-)

Wenn du nicht mehr warten möchtest mach nen Test.
Dann hast du zumindest gleich Gewissheit.

Alles Gute#winke