Pillenpause vorbei-aber keine Periode :(

Meine Gedanken kann ich leider nicht mehr sortieren und ich mache mir wirklich schon Sorgen :(
Ich nehme die seit 1 Jahr wieder und bekam meine Tage IMMER am 2. Tag der Pillenpause.
Hab meine letzte Pille jetzt am 19.7. genommen und meine erwartete Blutung ist immernoch nicht eingetroffen..heute ist schon der 6. Tag und morgen nehme ich doch schon wieder die Pille.
Was is da los?Is das normal?
Ich habe zu 100% jeden Tag die Pille genommen.Ich hatt keinen wirklich großen Stress in der letzten Zeit,da gab es schon andere Monate und da kamen sie immer am 2. Pillenpausentag.Kann mich nur wage erinnern,das ich diesen Monat doch schon etwas Durchfall hatte und nun im nachhinein drüber nachdenke,ob es .... ich mag grad garnicht weiter denken.
Zwischendruch hab ich Bauchschmerzen,wie es halt so is,als wenn die mens kommt..aber es passiert absolut garnichts.
Ich habe nächste woche donnerstag sowieso einen Termin beim FA..wenn bis dahin nichts passiert ist,sollte er mir doch sicherich Gewissheit geben dürfen,oder?

Liebe Grüße

1

mach lieber einen test bevor du die pille wieder ansetzt.
dein arzt kann am donnerstag wahrscheinlich eh noch nichts sehen.
ich drück dir die daumen, dass das rauskommt was du dir wünscht

2

Wenn man die Pille nimmt hat man keine "Tage" das ist dann eine Abbruchsblutung!
Es ist durchaus möglich das man wärend der Pilleneinnahme, bzw besser gesagt in der pause keine Blutung hat! Der menschliche körper ist kein Uhrwerk! Aber wenn es dich wirklich so sehr beunruhigt dann mach einfach mal nen test

3

Hallo, liebe Sabinea,
Du kannst auf jeden Fall schon einen Test machen, den die kosten nicht viel, und dann hast Du Gewißheit. Mit wäre es dieses Geld wert.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

4

Ich denke auch, du solltest schon einen Test wagen, bevor du überhaupt die Pille weiter nimmst.
Besorg dir morgen vormittag einen und wenn der negativ ist, kannst du die morgige Pilleneinnahme immernoch starten....

Alles Gute #klee