3x Pille vergessen, 1 Woche.

Hallo, ich weiß, nicht schon wieder die gleiche Ausreden. Das hab ich auch immer gesagt:-). Aber wie das Leben so ist, hats mich auch erwischt.#wolke. Wir haben ein haus gekauft und die Woche war unheimlich schwer, stressig und es gabs alles was man sich nur vorstehlen kann und nicht zu vergessen ich hab noch 2 Kinder 6 und 4 Jahre alt.

Ich hab in der 1 Woche die Pille 2 (Di), 5(Fr) und 6(Sam) vergessen und am Freitag ungeschützten#sex noch da zu. Jetzt size ich seit 1 1/2 Wochen und mach mich fertig. Hab schon überlegt die Pille in der 3Woche abzubreche und kucken ob die Blutung einsetzt?

Was meint ihr?

1

hi

mach einfach, mal in einer woche einen SST da weiß du bescheid.

lg

2

Hallo, solche Stresssituationen kenn ich auch. Der Deal mit meinem Mann war immer: ich schluck die Pille und dein Job ist es, mich jeden Tag dran zu erinnern. Hat gut geklappt.
In Deinem Fall würde ich die Pille absetzen und auf die Abbruchblutung warten. Die kommt bestimmt! Mach Dich nicht verrückt. Wenn nicht, teste ! Drei Kinder sind auch cool.....;-)
Alles Gute für Dich#sonne

3

ja setz sofort die pille ab.die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr groß das du schwanger bist.ich würde erst warten ob die mens dann kommen und wenn ja gut und wenn nein dann würd ich zu doc gehen.gerade in der ersten woche ist es so heikel die pille zu vergessen und ich sag nicht das ich dich nicht verstehe, nur eben das die wahrscheinlichkeit bei mehr wie 80% liegt.solltest du schwanger sein, weiß ich ja nicht wie du dich entscheidest, aber da man bei einer schwangerschaft die pille eben nicht weiter nehmen soll, würde ich sie sofort absetzen.

lg

4

Ich hab für mich entschieden die Pille ab morgen absetzen#zitter und abwarten#schwitz.
Am Donnerstag soll die mens kommen. Wenn nicht , dann bin ich wahrscheinlich#schwanger. Danke an alle.:-D. ich melde mich am Freitag.#winke.

5

Wenn das so einfach wäre mit der Schwangerschaft und man durch ne vergessene Pille mal eben eine 80% Chance hätte, dann weiß ich nicht, warum so viele Frauen im Kinderwunschforum ewig warten.

Man hat in jedem Zyklus nur eine 25% Chance schwanger zu werden und dass auch nur, wenn man zur richtigen Zeit Sex hat.

Ich finde solche Panikmache nicht gerade hilfreich. Sicherlich besteht eine erhöhte Gefahr schwanger zu werden, aber dennoch sollten Aussagen, die man tätigt Hand und Fuß haben ;-)

Liebe Katja, ich drücke dir fest die Daumen, dass die Blutung einfach normal einsetzt und du dann im nächsten Zyklus wieder weniger Stress hast und die Verhütung wieder besser klappt. ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen