Abtreibungsgegner aufgepasst!!!!!

Was man hier so liest von manchen Menschen erschüttert mich.
Niemand hat das recht über andere zu urteilen und ganz sicher nicht solche die keine Ahnung haben.
Jede frau, jedes Mädchen dass sich für eine Abtreibung entscheidet hat seinen Grund und dieser Grund ist zu respektieren!!!!!
Beschimpfungen, Verurteilungen sind absolut fehl am Platz!!!!
Reisst euch endlich mal zusammen!!!!!
Erwachsen sein nennt man das!!!!!

Diskussion stillgelegt

1

...das ist schön, dass das endlich mal gesagt wurde...

Diskussion stillgelegt

2

Immer die gleiche Leiher.
Du schreibst wir sollen das respektieren???? Wieso respektiert ihr nicht unsere Meinung??? Klar macht jeder was er will, aber jeder hat seine Meinung und über solch ein Thema kann man NICHT diskutieren und ich kann eine Abtreibung auch nicht NICHT respektieren!!!!!
Gruß Darja

Diskussion stillgelegt

3

Woher hast du deine Meinung? Erfahrung?Mal mit betroffenen Frauen geredet?
Ich sage nicht dass ich eure Meinung nicht respektiere aber wie hier zum Teil Frauen angegriffen werden ist nicht ok und dieses Forum ungeplant schwanger soll eine Hilfe sein.
Bilder von Abtreibungen sind hier fehl am Platz dazu habt ihr andere Möglichkeiten.
LG und danke für deine Meinung

Diskussion stillgelegt

5

Ich kann frauen auch nicht respektieren die so engstirnig, dumm und naiv sind und meinen "mir wird das nie passieren" deshalb sage ich das nicht ständig.
Was euer Problem ist, ist einfach das ihr nicht über den Tellerrand sehen könnt.....

Ihr habt absolut kein Hintergrundwissen, wart noch nie in einer solchen Situation oder habt mit Frauen gesprochen die sich -aus welchen gründen auch immer-dagegen entschieden haben /mussten.
Ihr könnt nur sinnlose tips geben #bla #bla.


Ich finde solche Moralapostel wie euch schlimmer...........

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Du hast es gut gemeint aber keiner wird es schaffen das bei diesen Thema alle überein sind.
Es wird immer einen Apostel geben der meint er müsse für das sprechen was er als richtig empfindet.
Das es hier um Gefühle beider seiten geht vergessen viele und das es um Leben geht, vorallen um Leben einer " Frau" die frei entscheiden soll, da sie damit leben muss.
Du wirst da snie schaffen, was ich traurig finde sind diese dummen Begründungen wo es sich die Abtreibungsgegner so leicht damit machen und sich nie die mühe geben werden darüber nach zu denken.
Lg Bianca

Diskussion stillgelegt

6

Ich respektiere alle Meinungen!
Ich finde nur, dass mehr Feingefühl angesagt wäre und man seine Meinung jederzeit sagen kann aber nicht verletztend und beleidigend.

LG

Diskussion stillgelegt

9

spätestens beim thema abtreibung wird es beleidigend und verletzend " du mörderin #bla #bla #gaehn "

Diskussion stillgelegt

11

hallo ! :-[

Jetzt wird er jeden Tag ein neue Tread aufgemacht oder wie ist das !? Nicht einmal ist hier ruhe ... immer wieder hat einer sooooo lange weile das er wieder nen streit hier anfangen muss.... man wenn euch langweilig ist geht nen Kuchen backen oder jetzt wo wieder die Sonne scheint frische Luft tanken so kann man auch Frust abbauen da muss man hier net rum stressen ! #kratz gestern hab ich doch erst was gelesen hier und heute schon wieder.....

So zum Thema : Ich denke das jeder Mensch für das was er macht seinen Grund hat und auch selber Entscheiden sollte was er mit seinen Körper macht und mit seinen Leben.... es gibt Frauen die können eben einfach net anders... und es gibt diese die 3 mal ungewollt schwanger werden aus reiner Blödheit und dann abtreiben ! Es gibt diese und diese Seite die die durch selbstverschulden immer wieder schwanger werden die sind für mich auch nur dumm... aber die die aus anderen Gründen einfach nicht anders können denen sollte man auch versuchen zu helfen ... ! Meine Meinung dazu !

Andererseits sieht man ja auch wenn eine z.b. 14 jährige schreiben würde sie ist schwanger will das Baby aber bekommen dann gehts genauso ab ! Dann is es eben das Alter weshalb man zur Sau gemacht wird oder man hat keine Ausbildung ! Wenn es nach den Frauen geht ist hier in diese Forum "ungeplant schwanger" jeder Tread eine Todes Strafe ob abtreibung oder schwanger mit 14 oder so oder schwanger und ohne ausbildung es passt euch nie in Kragen... versteht ihr was ich meine.... !? Ich finde ganz einfach das diese Forum hier schon lange nicht mehr da ist damit anderen geholfen wird sondern das hier ist nur noch Kindergarten und Frustabbauforum ! Und das kanns net sein ! Tut mir leid echt aber ihr solltet euch echt mal gedanken drüber machen ...


Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und freue mich schon auf die antworten :-)

Diana&Baby Julien 3 Wochen #schrei #flasche #herzlich

Diskussion stillgelegt

12

Hallo oelanda2226,

du meinst es sicher gut, aber auch diese Arten von Diskussionen schrecken Frauen, die Hilfe suchen, eher ab. Da das nun die zweite Diskussion dieser Art in kurzer Zeit ist, habe ich sie nun stillgelegt. Du kannst aber alle Antworten, die du bisher bekommen hast, noch lesen.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen