Kann etwas sein? :( ich mache mich verrückt...

hallo ihr lieben. ich nehme die pille erst seit 9 tagen das erste mal in mein leben. Heute hatte ich geschlechtsverkehr mit mein freund. Wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet und soweit ich weiß, hatten wir auch keine panne.. nun eine sache geht mir nichts aus dem kopf..

als er sein penis rauszog, war das kondom bis an der peniswurzel oben. Die Peniswurzel war aber feucht.. das sperma war unten im reservoir und nicht verteilt irgendwo. Kann es sein dass die Peniswurzel von mir feucht war oder sperma irgendwie auf irgendeiner art und weiße rauf gekommen ist? Oder durch das Kondom selber? :/
Ich kann es mir abeer irgendwie nicht vorstellen, weil Sperma unten im reservoir war und das kondom auch dicht war. aber trotzdem will mien kopf nicht aufhören über sowas zu denken...
da ich die pille, auch erst sein 9 tagen nehmen, und nie zuvor hormonell verhütet habe weiß ich nicht ob sie schon sicher wirkt. ich hatte am ersten tag meiner periode angefangen..

Tut mir leid wegen der Rechtsschreibung bin mit mein Handy online. Liebe Grüße und vielen Dank schon im vorraus..

1

Hey

Jaa die Peniswurzel kann von dir feucht sein. Wenn das Kondom richtig saß, musst du dir normalerweise keine sorgen machen

2

die pille soll sofort wirken, wenn man sie bei beginn der periode einnimmt. lies mal den packungsbeilagenzettel. hast du noch nie vorher sex gehabt oder wieso fragst du, warum bestimmte körperstellen feucht von dir sein könnten?
lg

3

Ja das war mein zweites mal erst.. im internet lese ich sowas wie dass es sein kann dass die pille nicht sofort aufgenommen wird meistens, weil man noch nie hormonell verhütet hat. Ich bin erst 17 Jahre..

Also Meinst du dass es von mir sein kann?

Zudem war ich erst am zklustag 9 und meine periode hielt bis dienstag noch an...
Sorry für mein blabla ich weiß nicht wohin damit.
LG

4

Hallo,

in der Packungsbeilage deiner Pille müsste genau stehen, ab wann sie wirkt, das ist von Pille zu Pille unterschiedlich.
Was Zyklustag 9 betrifft: Spermien können bis ca. 5 Tage überleben, d.h. wenn der Eisprung am 14. Tag stattfinden würde, könnte auch dann noch eine Befruchtung stattfinden. Aber ich glaube nicht, dass was passiert ist, da das Kondom ja noch richtig gesessen hat, und die Pille auch schon wirken müsste. Und #sex ist ja im Idealfall auch eine feuchte Anegelegenheit :-).
Wenn du übrigens "nur" eine Minipille nimmst (außer Cerazette), würde ich an eurer Stelle immer zusätzlich mit Kondom verhüten.

LG

Monika

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Wenn Du Pille UND Kondom nimmst kann wirklich kaum was passieren, selbst wenn Du die Pille mal verspätet nimmst.

Du solltest nur dann Sex haben, wenn Deine Scheide wirklich feucht ist, sonst kann Dein Freund Dich da ganz übel verletzen, also achte drauf, dass Du auch wirklich so weit bist. Dann macht es auch mehr Spaß, und natürlich kommt dann auch ein Teil der Feuchtigkeit von Dir.

Top Diskussionen anzeigen