Schwanger,Fehlgeburt oder einfach nur alles wegen Pille durcheinander

Ich weiß es kann mir niemand sagen ob ich schwanger bin oder nicht, aber ein Ratschlag wäre toll. Ich hole mal aus und versuche alles zuerzählen..

Und zwar habe ich letzten Monat die Pille vergessen. In der ersten und in der letzten Woche. Mitte letzten Monat hatte ich dauernd unterleibsschmerzen, bin dann auch zum Frauenarzt. Man sieht aber nichts, weder etwas in der Gebärmutter noch einen Eisprung. Gut ich bin dann nach Hause.
Wenige Tage später setzte Übelkeit ein, immer wieder zwicken im Unterleib. Habe die Pille dann ein weiteres Mal genommen. Und dann kam der Tag an dem die mens hätte kommen müssen. normalerweise immer am 4 tag nach absetzen, aber nichts kam. Am 5. tag hat mir ein kind voll gegen die scheide getreten. bin zusammengesackt und war wackelig auf den Beinen. Mir war so übel das ich hätte kotzen (sorry) können. nach 10 minuten ließen die schmerzen nach. Am nächsten Morgen kam eine leichte blutung nur kurz hellrot und am abend nochmal das gleiche. Nächsten tag war dann ganzen tag über helles und dunkles halt wie bei der regel nur recht wenig. abends schon wieder alles vorbei.von da an, keine übelkeit nichts mehr.
Habe dann die Pille wieder angefangen. und wieder vergessen#klatsch. nun ist mir immer übel, brustwarzen total empfindlich, enorme lust auf sex und schlafe total wenig (bin aber ein mensch der viel schlaf braucht) zudem kaum hunger nehme aber zu :-( hmmm. nehme nun wieder die pille regelmäßig wieder ein ( nicht wieder vergessen) übelkeit heute mal keine dafüür gestern fast den ganzen Tag, heute sodbrennen gehabt. Gestern wieder zwicken zwacken unten und ganz viel schleim ( wie beim eisprung), oft habe ich das gefühl das ich weglaufen unten rum aber heute ist alles total trocken und kein zwicken kein zwacken.