12 Tage überfällig, Gebärmutterschleimhaut..

ist auf 9 mm aufgebaut, hatte mit mein Arzt gesagt. Er hatte auch eine Zyste gesehen. Nun wollte ich fragen, ob jemand vielleicht weiß wie hoch die Gebärmutterschleimhaut im Frühstadium einer Schwangerschaft ist? :-/

1

Hallo, wenn Du 12 Tage überfällig bist und beim Arzt warst, wurde da kein Test gemacht??

Für die Höhe der SH in der Frühschwangerschaft gibt's keine Regeln. Als ich ungewollt schwanger war, sagte die Ärztin beim US: "Ach, Sie können sich entspannen, die Schleimhaut sieht mir aber gar nicht schwanger aus...."

Sie hat dann "zur Sicherheit" noch einen Urintest gemacht - und BINGO. Schwanger.

Geht alles. Viel Glück!!

2

. Einen Test traue ich mich gar nicht machen. Ein Kind wäre jetzt echt unpassend, da ich noch jung bin und noch mit meinen Freund nicht zusammenlebe.. Ich war noch nie so überfällig und mit Zysten kenne ich mich auch nicht gut aus Diesen Zyklus hatte ich überhaupt kein GV, nur Petting, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas passieren sein könnte.. Manchmal kommen mir echt dumme Gedanken, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen..
Zudem habe ich einen weißen Ausfluss und manchmal Rücken-und Unterleibsschmerzen :/

3

Dooooch, nimm Deinen Mut zusammen und teste. Nach dem, was Du schreibst, wird er negativ sein, und das kannst du dann auch glauben - so lange wie Du schon überfällig bist.

Befrei Dich von den doofen Gedanke und mach einen Test!

weitere Kommentare laden
7

Meine Zyste ist gerade 2 Jahre alt geworden :)

War geplant. Ich war 2 Wochen drüber und test negativ- auch beim Arzt. Auf dem Ultraschall war eine aufgebaute Schleimhaut und ein schwarzer Fleck zu sehen. Laut FA eine zyste. Hat mir Tabletten mit gegeben die meine Regel auslösen sollten.

Habe sie nicht genommen, bin zum anderen Arzt. 4 Wochen später war ich in der 6 ssw. Der neue Arzt meinte es könnte das befruchtete Ei vor der Einnistung gewesen sein.

8

Ein schwarzer Fleck in der Gebärmutter?
ja aber kann mir dass nicht vorstellen irgendwie.. Die Zyste war 3,5 mm groß.. und nur eine 9mm aufgebaute Schleimhaut. Geschlechtsverkehr hatte ich ja nicht..

9

wie willst du dann schwanger geworden sein?

weitere Kommentare laden
17

Bei meiner 3 ss war ich eine Woche nach meinem positiven ss Test beim Fa und meine Schleimhaut war 9mm aufgebaut.mach einen Test.lg

Top Diskussionen anzeigen