meine Nerven liegen blank und diese Ungewissheit ist nicht zum aushalten!

Hallo

Heute habe ich super schlechte Laune. Mir gehts garnicht gut und
die Warterei macht mich wahnsinnig!

Ist es wirklich so schwer festzustellen, ob man schwanger ist oder nicht #schmoll

naja... in ca. 6 Stunden weiß ich bescheid!

oh man

#sorry für`s zuquatschen

1

Hast du denn kein Test zu Hause gemacht lieb frag?

2

doch natürlich und zwei beim FA. Alle negativ.

Deswegen wurde gestern endlich mal Blut abgenommen, weil
auch ein "schwarzer Punkt" zu sehen war und das ja dann doch schon

merkwürdig ist!

3

Bei mir war bislang auch alles negativ,darum mag ich gar nicht zum gyn zu gehen aus Angst die halten mich für bescheuert weil alle sagen wenn schwanger dann müsste der Test schon längst was sagen.
Wenn nicht diese Müdigkeit,stimmungsschwankungen und so wäre,ich glaube langsam ich bin bescheuert

weitere Kommentare laden
7

Klingt nach scheinschwangerschaft! das ist ein ernstzunehmendes Thema auch hier bei urbia gibt es artikel darüber! vielleicht hilft dir das etwas weiter!#liebdrueck

8

Scheinschwanger?
Mir wurde gesagt das gibt^s nur bei Tieren

9

das ist quatsch aber eine sehr geläufige meinung! gibt es aber tatsächlich auch bei menschen!

10

Melde dich wenn wieder im Land bist und mehr weist!

11

Bin wieder da.
Ging super schnell heute.
Doc geht nicht davon aus, das ich ss bin.

Dieses schwarze Ding sieht nach 5.SSW aus und rein rechnerisch müsste ich in der 7.SSW
sein. Auch wenn der ES sich verschoben habe sollte...ist es eher unwahrscheinlich, denn ohne "Bienchen" ist es schlecht ss zu werden!
HCG Wert war noch nicht da und sobald er da ist ruft er an.
In den Wechseljahren bin ich definitiv noch nicht!!! Zu früh ;-)

Ich bin nur irgendwie total traurig.
Auch wenn es jetzt nicht geplant war und unser Leben total durcheinander gebracht hätte, hätten wir uns gefreut :-(

In diesem Sinne...vielleicht doch noch mal anfangen zu üben?!

Alles Liebe für euch und Samy: ruf doch beim FA an ;-)

12

Ich bin nach meinem Zahnarzt Termin mal beim gyn vorbei gefahren,
3Stück hier vor Ort 2davon Urlaub super also zu der die ich nicht leiden kann.
Beim us sah man nix,von ner bevorstehender mens ist auch nix zu sehen,sie meinte das sich das alles verschoben haben könnte,ich solle 2-3 Wochen warten und schauen ob was kommt oder nicht ansonsten nochmal
Hin,weiß nicht was ich davon halten soll aber ich mache mir jetzt keinen Kopf mehr

LG samy

Top Diskussionen anzeigen