Heute Abtreibungstermin

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Abtreibungstermin.

Ich bin ungeplant in der 8. Woche Schwanger.

Aber...

ich gehe nicht hin.

Ich schenke diesem Kind das Leben.

Liebe Grüße

1

Das finde ich SUPER! Alles Gute für euch

2

alles gute #pro

3

Hallo ich wünsche Dir viel Kraft und wünsche Dir alles Liebe für Dich und Dein Baby.

Ganz liebe Grüße Andrea

4

#herzlich

Mehr fällt mir dazu gar nicht ein, ich freu mich immer sehr, wenn ich sowas lese.

Alles Liebe für dich und dein Baby!

Manja

5

Schön :-)
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele Glücksmomente und noch mehr dass Dich Menschen unterstützen und für Dich da sind!

6

#verliebt#ole#liebdrueck

7

Absolut toll! #freu Du wirst es nicht bereuen.#blume
Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles - alles Gute und auch viel Zuspruch und Unterstützung, sei es seitens Deines Umfeldes oder durch wen auch immer!#klee#sonne

LG #winke

8

find ich echt spitze.das ist echt schön das du diesem baby ein leben schenkst. :-)

lg und schöne kugelzeit und dann alles liebe für dich und dein ungeborenes.

9

Hi

Super klasse das Du dich für das Kind entschieden hast. #herzlich Ich war letztes Jahr in der gleichen Situation und habe mich nach langem Zögern für das Kind entschieden.

LG Elli mit Babyboy 28. SSW #verliebt