Bitte nicht..............

Ich frage mal hier ......

Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen, meine Fruchtbaren Tage liegen zw. dem 6. und 11.3

Am Samstag 02.03 hatten wir GV ( Kondom gerissen ) seit Donnerstag 07.03. habe ich Schwangerschaftsanzeichen. Übelkeit, Hitzewallungen, Fressattacken.

Für einen Test ist es zu früh, kann es dennoch sein, daß ich jetzt ( falls ich SS bin ) schon SS Anzeichen habe????

1

Das halte ich für unmöglich ... Vielleicht hast du panik wegen gerissenem kondom und bildest dir das ein?

2

Nein, was aber nicht heißt, dass du schwanger sein könntest.

3

Natürlich könnte etwas passiert sein. Das ist dir anscheinend bewusst, daher bildest du dir die Anzeichen ein glaube ich. Denn für ernsthafte Anzeichen ist es sicher noch zu früh

4

Ich denke auch das dir da deine Psyche einen Streich spielt. Allerdings kann es durchaus möglich sein, dass du schwanger geworden bist. Das kann dir momentan noch keiner sagen. Versuch dich etwas abzulenken, warte auf deine Regel und wenn sie ausbleibt, mach einen Test. Dann hast du Gewissheit.

liebe Grüße
das #sternchen

5

natürlich.. ich bin immer wieder erstaunt wie früh manche leute meinen irgendwelche schwangerschaftsanzeichen zu spüren.
UNd das in ner zeit,wo bei dir nichtmal nen Eichen eingenistet wäre.. denn sollte es zur befruchtung gekommen sein,dürftest du noch garnichts merken..
Hast du mal an PMS gedacht? ich glaube nämlich,das du dich grade damit rumschlägst...
da können dir ganz viele frauen nen Lied drüber singen..

6

also eine Schwangerschaft kann hier wohl niemand ausschließen, aber wie auch schon oft erwähnt spielt die Psyche auch eine große Rolle, grade wenn der Verdacht einer möglichen Ss besteht..

Bin diesen Zyklus auch davon betroffen, hab jetzt noch 2 Tage bis NMT und du glaubst gar nicht, was mein Körper alles sendet von Hitzewallungen über Wasseransammlungen,Brustspannen, mein Verlangen nach Zigaretten ist weg, ein wirklich fieser Metallgeschmack im Mund und das ohne, dass unser Kondom wissentlich gerissen ist, es fing alles damit an, dass ich irgendwie Zweifel hatte..

Also versuch dich irgendwie abzulenken auch wenn es schwer fällt eine wirkliche Antwort erhältst du eh erst mit der Mens oder einem Test..
Lg