PILLE DANACH BITTE SCHNELL

Heh Leute,

am Samstag gegen 5:00 hatte ich ungeschützten Verkehr, möchte mir jetzt die PiDaNa für 120 Std. danach holen, habe also bis Donnerstag 5:00 früh Zeit, (ich weiß, je früher desto besser, kann ich jetzt nicht ändern) habe aber absolut kein Geld. Ich bin pleite. Und bin über 20.

Habe schon diverse Freunde angesprochen, aber die meisten wohnen weiter weg, wohne auf einem Dorf, und haben so spontan keine Zeit, mir Geld vorbeizubringen. Das ist extrem ärgerlich.

Was habe ich jetzt für Möglichkeiten, kann ich dem Arzt meine Situation schildern, lässt sich daran irgendwas drehen? Was würdet ihr tun?

1

Wann war der 1. ZT?
Wie lang ist dein Zyklus?
An welchem ZT hattest du den Unfall?

Vielleicht kann man so schon den Unfall als ungefährlich einstufen.

Für die Pille Danach ist es fast schon zu spät.

2

ZT= Zyklustag

3

Das ist es ja, meine Regel bekomme ich so am 6. Ich hab mir das schon durchgerechnet, sieht nicht gut aus.

Und wieso fast schon zu spät, so lange noch minimal die Hoffnung besteht, dass man da was retten kann, sollte ich das doch versuchen? Und die 120 Stunden-Marke habe ich noch nicht geknackt.

weitere Kommentare laden
12

Habe alle Beiträge durch gelesen und auch ich komme zu dem Schluss dass es für die Pille danach schon zu spät ist (was nicht bedeutet dass es zu einer ss kommen MUSS)

13

Hallo rhabarber,
meld dich mal bei mir mit Privatnachricht auf weiblichermacho@yahoo.de
Lg

14

Hallo,
und bist du nun voran gekommen ?

Top Diskussionen anzeigen