bin ich schwanger ?

hallo zusammen, ich wollte eure Meinung mal wissen .. ich hatte mit meinem Freund ein Tag nach dem möglichen Eisprung sex, und da ist ihm das kondom geplatzt, jedoch kam er noch nocht und wir haben sofort abgebrochen .. da ich krankheitshalber die Pille aussetzen musste weiss ich jetzt nicht ob ich schwanger bin .. hatte am 19.01. Meine Periode und sex hatte ich am 3. .. ich fühlte mich auch schon nach 2 Tagen nicht so gut und mir war auch schon übel und hatte auch Bauchschmerzen (hab ich immer noch) kann das aber schon sein so früh`? Soll ich einfach mahl abwarten ?

1

Hallo

Hab das gleiche Problem wie du, meine Regel war auch am 19.01 und gestern hab ich positiv getestet und heute negativ zweimal und dann wieder einmal positiv... Zum verrückt werden diese Ungewissheit

Denke du musst auch noch etwas warten so wie ich auch :))

Oder zum Arzt gehen. Ich hab am Freitag ein Termin bin schon total nervös...

3

Hallo!

Ein Schwangerschaftstest kann falschnegativ sein, aber NIE falschpositiv.

Also wenn du schon einen pos. Test hattest, dann bist du ziemlich sicher Schwanger!
Außer der Krümel hat sich nicht festgebissen.

2

Die Schmerzen könnten auch der Eisprung gewesen sein, sofern nach Absetzen bzw. Pause der Pille überhaupt ein Ei gesprungen ist. Ferner könnten die Schmerzen auch psychisch bedingt sein, gerade, wenn du dir jetzt so viele Gedanken machst. Du könntest auch einfach krank sein.

Außer Abwarten wird dir nicht viel bleiben, aber wenn es dich zu sehr belastet, geh zu deinem FA! Dann hast du auf jeden Fall schonmal mit jemandem gesprochen, der dir theoretisch helfen könnte. :-)

4

Hallo!

Theoretisch könntest du schon schwanger sein. Aber deine Beschwerden sind bestimmt psychischer natur. So früh gibt es kaum bis keine Schwangerschaftsanzeichen.

Warte bis Montag und mach dann einen Schwangerschaftstest. Am besten einen Clear Blue digital.

Viele Glück!

Top Diskussionen anzeigen