spermien nur außerhalb dadurch schwanger ?

hallo ... ich würde gerne mal wissen ob man auch schwanger werden kann wenn das sperma nur auf der scheide landet (also solange es nicht rein geht ?) , verhüten tun wir nicht weil wir bald ein baby wollen.

vllt gibts ja welche die so schwanger geworden sind und mir schreiben möchten

danke

1

also wenns absolut nicht rein geht (also auch nicht rein läuft) kannst du auch nicht ss werden. wie solltest du auch? sie können sich ja nicht durch deine haut fressen #kratz

2

und wenns über das loch läuft ?

3

Wenn es über das "Loch" läuft müssten die Spermin noch den ganzen Weg rein "wandern"! Und wie wahrscheinlich ist das, das sie DAS tun? Eher sehr sehr unwahrscheinlich!!!;-) Und an der Luft überleben sie eh nicht lange! Also so wird man bestimmt nicht ss!#cool

weitere Kommentare laden
5

Nimm ein Kondom PUNKT FERTIG AUS

Da hast du die Gedanken nicht

8

Du solltest besser lesen! Die TE hat extra geschrieben dass sie nicht verhütet, da ohne hin ein Kind erwünscht wäre.

9

Da steht "Bald" nicht "Jetzt" ;-)

Also ist es noch nicht erwünscht.

10

Will dich nicht verunsichern, aber ich bin so schwanger geworden.
Das Kondom ist etwas abgerutscht und mein Mann hatte es an der Hand und somit war auch etwas an meiner Scheide.
Ich war mir ganz sicher, dass ich nicht schwanger war und wunderte mich, dass ich meine Tage nicht bekommen hab. Der FA bestätigte mir dann die SS.
Leider hatte ich dann aber einen Abgang. Ich vermute, dass die Qualität nicht so berauschend ist, wenn der Weg so lang und kompliziert war.

Alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen