Sex vor dem Ziehen der Spirale

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage: Ich habe mir im Zyklus meine Kupferspirale ziehen lassen. Irgendwie waren mein Freund und ich ein bisschen übermütig und hatten einen Tag vorher noch Sex (ungeschützt). Weiß jemand von euch, ob Schwangerschaften direkt nach dem Ziehen tatsächlich vorkommen? Wäre jetzt kein Beinbruch, da wir eh Nummer 2 planen, aber ich wollte eigentlich noch ca 3 Monate warten.
Danke für eure Hilfe

1

Falsches forum.. guck doch mal im Forum Vergütung ;-) lg

2

Also ich hab kein Vergütungsforum gefunden :-)

3

Hallo!

Mit Sex vorher habe ich keine Erfahrung gemacht. Ich habe mir am 22.11 meine Spiralle ziehen lassen und bin jetzt in der 10. Woche schwanger.
Hinterher funktioniert es auf alle Fälle perfekt. Ich wollte eigentlich auch noch etwas warten, da wir auch noch den Dachboden ausbauen wollen. Aber es ging halt super schnell.

Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort. Nachdem ich heute Vormittag spontan in Panik verfallen bin, fang ich jetzt doch ein wenig an zu hibbeln :)