6 SSW und Abbruch??? Hilfeee.....

Hallo Ihr lieben,
muss unbedungt was loswerden und bin total aufgelöst.
Und zwar folgendes zu den Daten: Bin 30, habe 2 süsse Kinder ( 10 & 1,5 Jahre) und nun schwanger, was sich heute bei meinem FA rausstellte.
Was Uns alle wundert, ich hatte am 01.12.2012 meine letzte Periode und im DEZEMBER, definitiv keinen Geschlechtsverkehr!!! Nun soll ich aber in der 6 SSW sein, was natürlich nicht sein kann (theoretisch und auch praktisch).
Das letzte mal hatte GV so ca. Mitte Nov.2012, also müsste ich lt. Berechnung des FA´s in der 10-11 SSW sein. Man konnte auch heute keinen Herzschlag erkennen, sondern nur Dottersack und kleine embryonale Veranlagungen. Blut wurde heute abgenommen, Ergebnisse bekomme ich erst morgen Abend.
Ich könnte dieses Kind so od. so nicht bekommen, da ich 2 Frühchen habe, meine Tochter wog 520g (zum Glück kerngesund) & mein Sohn kam in der 33 SSW. Mein Gebärmutterhals ist sowieso verkürzt, aufgrund damaliger OP, heißt lt. FA wäre das Risiko zu gross einer erneuten zu frühen Geburt. Ich hoffe das erledigt sich alleine und die Herzaktivitäten kommen nicht, so schlimm wie es sich anhört, aber das stehe ich nicht nochmal durch. 7 Monate liegen, nicht gehen, nicht nach draussen und und und. Hatte bei den SSW auch Pessars liegen und noch 2 KS, wobei die Narbe bei der letzten Geburt fast geplatzt wäre. Auch da teilte man mir mit, das eine erneute SSW fatal wäre!

Ich muss auch sagen das meine beiden Mäuse durch Kinderwunschzentren entstanden sind, also Hormone, Tabletten, den ganzen Kram! Und nun bin ich auf normalem Weg ss???? Ach man....
Meine Frage: Der Arzt sagt, das keine Herzaktivität da ist und wahrscheinlich die SSW nicht intakt aussieht, kann man das schon sagen in der Woche? Kommt mir alles komisch vor....Hat jemand Erfahrung von Euch?
Also auf jeden Fall hole ich am Montag einen Beratungschein und dann muss ich einen Abbruch vornehmen lassen. Am Montag wird nochmal US gemacht und geschaut, wegen Herzschlag, ist es dann immernoch noch nicht, brauche ich diesen Schein nicht und es wird normal ausgeschabt!

Danke fürs Zuhören
#stern geheim***

1

Hallo geheim,
klingt ganz nach einer Entscheidung, die du definitiv nicht mehr ändern wirst und ich denke, du wirst es wohl nicht bereuen. Denn was ich schon wie auch dein FA vermute, dass es keine intakte SS ist, denn wenn du keinen GV hattest, dann ist eine Schwangerschaft in der 6. SSW auszuschließen! Und es wird wohl so sein, dass es sich nicht weiterentwickelt hat um dir die Entscheidung leichter zu machen!
Ich wünsche dir alles Gute!

2

meine schwester hat auch so eine unbefleckte empfängnis ... sie weiß bis heute nicht wie es dazu kam. er ist allerdings gesund und munter und mittlerweile bald mit grundschule fertig ;-)

wart mal ab was am montag rauskommt, dann weißt du mehr.

was wäre wenn es lebt am montag?

3

Dann bekommt sie eine Ausschabung.

4

mhm, wenn ihr definitv keinen verkehr hattet, dann waere das kind viel zu wenig weit entwickelt und das wuerde dafuer sprechen, dass es sich sowieso nicht weiterentwickelt und natürlich abgehen wird...eine andere frage, wenn du 2 ks hattest und dir so nahegelegt wurde, nicht mehr schwanger zu werden, warum hast du dir waehrend des kaiserschnittes nicht gleich die eileitern veroeden lassen? dann ist das thema naemlich erledigt!
jedenfalls denke ich, dass die natur da bereits eingegriffen hat...alles gute!