Kupferspirale und 7 Tage überfällig, 2 Tests Negativ

Hallo,
ich verhüte mit der Kupferspirale und habe einen 27 Tage Zyklus, allerdings immer 1-2 Tage vorher Schmierblutungen. Nun bin ich morgen schon den 7. Tag überfällig, habe zwar ca. 1x Täglich ein kleines Ziehen im Bauch und dann voller Hoffnung das nun endlich meine Mens kommt aber nix passiert :( Ich habe am Freitag und am Sonntag beide male Negativ getestet doch ich lese und höre von Leuten die Trotz Spirale Schwanger geworden sind trotz Negativer Tests ???

Ich habe sonst immer einen Regelmäßigen Zyklus, würde verstehen wenn sie sich mal um 3 Tage verschiebt aber 7 Tage ??? So langsam bekomme ich Angst !

Hoffe Ich finde jemanden der sich auskennt und mir helfen kann....

Liebe Grüße
bub-mutti.25

1

ich denke da wird man dir nicht viel raten können außer mal zum FA zu gehen damit er dich untersucht.

lg puschel

2

hallo

ich habe die gold-kupfer-spirale und hatte seit dem einen relativ kurzen zyklus. neulich kam meine mens auch einfach mal so ne woche später. schwanger trotz spirale habe ich schon öfter gehört, aber nicht schwanger trotz spirale und negativen test.vielleicht war die weihnachtszeit einfach stressig.

lg siem

3

Schwankungen können schon mal vorkommen. Ich verhüte jetzt nach den beiden Kindern erneut mit Kupferspirale (habe vor den Kindern 9 Jahre mit Spirale verhütet). Stress hat bei mir früher - unabhängig von der Verhütungsmethode - teilweise bis zu 2 Wochen Verzögerungen gebracht. Es wäre also nicht ungewöhnlich. Aber schwanger zu sein bei zwei negativen Tests, halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann lass Dich vom Frauenarzt checken. Vielleicht ist ja auch was anderes nicht in Ordnung. Das sollte man immer kontrollieren lassen.

Gruß
marjatta