Sind im lusttropfen Spermien?hilfe:-(

Hallo!

Ich habe gestern mit meinem Mann geschlafen,da ich keine Hormone Vertrage verhüten wir eigentlich schon immer mit Kondom.
Jetzt waren wir gestern auf einer Feier von Freunden und ziemlich angeheitert(ich weiß das ist keine Entschuldigung)
Wir haben dann ohne Gummi Sex gehabt #schwitz
Er ist zwar nicht in mir gekommen,wir hatten allerdings zweimal Sex.
Ich sitze jetzt hier und bin ziemlich verunsichert,und frage mich ob es möglich ist dass etwas passiert ist.noch dazu bin ich in meinen fruchtbaren Tagen #zitter
Wie ist das eigentlich mit dem lusttropfen,enthält dieser auch Spermien?zumal mein Mann ja vorher einen Orgasmus hatte..
Mir ist das so schon peinlich genug,ich Schätze ich besorg mir doch die Pille danach obwohl ich dadurch immense Nebenwirkung bekomm(naja selbst Schuld)

Was meint ihr,wie stehen die Chancen?
Verzweifelte Grüße

8

.... Lusttropfen ist gerafe 4 Wochen alt und schläft....
lg

9

;-)

12

jep unser "lustropfen" wird jetzt 1 jahr ;-)

1

Im Lusttropfen befinden sich nur Spermien wenn man bereits Sex hatte.

Also beim erstenmal Sex befanden sich wohl keine Spermien im Lusttropfen.

Beim zweitenmal Sex haben sich sicher Spermien im Lusttropfen befunden

Lg

2

Es gibt auch (unbekannte) Fehlbildungen in der Harnröhre, die es ermöglichen, dass auch vorm ersten Sex schon Spermien im Lustrtopen sind, das ist allerdings sehr selten und wohl eher unwarscheinlich hier. Aber auch nicht auszuschließen!

3

Wenn du sicher sein willst und der ES noch nciht war, hol dir die Pille danach!

4

Hol Dir sofort die Pille danach oder lass Dir in den nächsten 5 Tagen eine Kuperspirale setzen, damit kannst Du eine Schwangerschaft jetzt noch verhindern.

Kupferspirale hat weniger Nebenwirkungen, und Du hast dann gleich eine sichere Methode für Jahre - auch Kondome alleine sind immer nur so gut wie das verwendete Material.

Sonst kann es sehr wohl geklappt haben, im Lusttropfen sind etliche Spermien, vor allem zwei mal nacheinander.

5

Danke für deine Antwort!

Die kupferspirale habe ich mir vor acht Wochen ziehen lassen,da ich fast Einhaltes Jahr durchgeblutet hatte und eine Anämie dadurch entwickelte.es ist zum berzweifeln,bleibt nur noch die Pille danach...:-(

6

Ja, da bleibt sonst echt keine Möglichkeit mehr. Hast Du mal mit Deinem Frauenarzt über Verhütung geredet? Kondome alleine sind eben echt nicht sooo sicher, und wenn man sie dann auch noch vergisst ist es eben ganz blöd... so wirklich eine Lösung für die nächsten 10 Jahre ist das ja wohl eher nicht, oder?

weiteren Kommentar laden
10

ist kein Verhütungsmittel!

Mir ist das so schon peinlich genug,ich Schätze ich besorg mir doch die Pille danach obwohl ich dadurch immense Nebenwirkung bekomm(naja selbst Schuld)

Demnach gehe ich von aus die nimmst du öfters. Wozu?

Verhütet ihr NUR so??

Dann verhüte lieber richtig und stopf dich nicht so mit hormonen voll.

11

Huhu, Ich bin in der 7 woche schwanger und verantwortlich war der so genannte Lusttropfen :-)

Wenn du wirklich absolut kein Kind möchtest dann solltest du über eine sichere Verhütung nachdenken die auch wirkt wenn man sich einen gezwitschert hat am Abend ;-)

Da wir uns eh ein zweites Kind gewünscht haben war es okay, das war zwar erst fürs nächste Jahr in Planung aber gut, der Lusttropfen meinte es halt gut.

Ich drück dir die Daumen das alles gut gegangen ist. #winke

Lg