TroPi - Trotz Pille schwanger?

Hallo!

Gibt es hier jemanden, der trotz Pille schwanger wurde? Unter welchen Umständen war das? Und wenn man trotz Pille schwanger wird, es nicht merkt und die Pille weiter nimmt, passiert dem Kind was?
Danke#danke

1

hi du!

bin zwar nicht trotz Pille schwanger (war auch noch nie schwanger, erst in ein paar jahren ;-) ), aber hab das auch schonmal gefragt, moment ich suche mal :-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&id=315627&pid=2073679
aber mich interessiert das auch immer sehr.

achso: wenn du die Pille weiter nimmst und schon schwanger bist, schadet die Pille nicht wirklich, sollte aber sobald die SS feststeht sofort abgesetzt werden!!!


wie kommst du auf die Frage? hast du ANgst, schwanger zu sein?

2

Hallo Franzi!

Danke dir!
Nein, ich habe nicht denke nicht, dass ich schwanger bin. Ich wäre froh, wenn es so wäre... ich weiß, da wäre ich dann an sich im falschen Forum. Wollte nur wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Da ich will und mein Liebster noch nicht so recht... Er würde gerne noch eine Weile warten. Aber das will ich eben nicht... naja. Plage mich damit schon ne Weile. Aber wenn ich mal krank bin, dann gibt es bei uns sowieso keinen GV. Also kann ich die Hoffnung wohl erstmal aufgeben...
#danke dir trotzdem ganz #herzlich -lich

3

hi funny,

ich bin mit pille schwanger geworden. als ich es erfahren habe, war ich schon in der 14. woche und ich habe nur einen test gemacht weil ich so ein "komisches" gefühl hatte. ich bekomme schon seit vielen jahren meine regel nur unregelmäßig oder auch gar nicht und habe mich deshalb zuerst auch nicht gewundert, aber wie gesagt, das komiche gefühl ;-)
als ich mit meinem fa überlegt habe wie es dazu kommen konnte, kamen wir nur auf eine möglichkeit, denn ich war nicht krank in dieser zeit oder hätte die pille mal vergessen. der einzige grund konnte sein, daß ich johanneskraut genommen habe. bis zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht das johanneskraut die wirkung der pille außer kraft setzen kann, aber man lernt ja bekanntlich niemals aus ;-)
unsere kleine leonie wird jetzt im juli schon zwei jahre alt und nach dem ersten schreck haben wir uns auch tierisch gefreut und tuen dies noch heute.

dir noch einen schönen abend und alles gute für die zukunft

gruss meike1403