hab so Angst

Hallo.

Ich bin fix und fertig. Letztes Jahr im November war ich ungeplant SS, trotz Vasektomie bei meinem Freund) und hab mich für einen Abbruch entschieden.

Mein Freund hat dann Anfang 2012 die Vasektomie wiederholen lassen und heute müsste meine Mens kommen. Sie kommt immer pünktlich, immer nach 30 Tagen, wenn ich morgens aufstehe. Heute morgen nichts. #zitter

Gestern und heute morgen war mir schlecht, dachte schon ich hätte mich mit dem Magen-Darm-Virus angesteckt.

Es fühlt sich auch gar nicht an, als würde die Mens bald kommen, im Gegenteil, es fühlt sich haargenau so an, wie bei der letzten SS #schock Keinerlei Zervixschleim, sondern total trocken *sorry*, genau wie damals.

Ich hab so Angst. . . #heul

1

#liebdrueck

keine angst, sie kann ja noch kommen, denek eher nicht das da was passiert ist.

mal ein paar tage zu spät ist ja nicht schlimm, so was kommt mal vor.

lg

2

Hoffetnlich, das gleiche hab ich vor einem Jahr nämlich auch gedacht. Sie kam und kam nicht und als der FA mir dann zur SS gratulierte (!) bin ich fast vom Stuhl gefallen #heul

Ich bekomme hier wirklich bald Panik.

Die Mens kommt immer pünktlich, immer #zitter und dann noch die Anzeichen

aaaaaaahhhhhhhhhhhhh

3

naja die anzeichen können auch PMS sein.

mach dich nicht verrückt,

die mens kann sich auch durch die phsyche verschieben.

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

Kaufe dir heute Abend noch einen Test und mache ihn morgen früh gleich mit Morgenurin...
Dann hast du auch absolute Gewissheit und überlegst nicht ob der Urin vielleicht nicht konzentriert genug war.

Wäre eine Schwangerschaft denn der super GAU?

Ich würde ja sagen wenn es wirklich so ist, dann wollte da wohl unbedingt jemand zu euch...

LG

8

Super Gau wäre es auf jeden Fall.

Die Familienplanung ist abgeschlossen, schon ewig, ansonsten hätte mein Freund wohl keine Vasektomie vornehmen lassen und ich hätte letztes Jahr nicht schon bereits eine SS abgebrochen.

Den Test werde ich erst Samstag machen können. Ich habe diese Woche Frühdienst und sollte er wirklich positiv sein, könnte ich sonst nicht zur Arbeit als ob nichts wäre.

So hat meine Mens auch noch ein paar Tage Zeit.

Ich wäre ja schon beruhigt, wenn ich morgen früh mal keine Übelkeit hätte. #schwitz

9

Wenn er zu den empfohlenen Probespermiogrammen gegangen ist und dabei keine Spermien gefunden wurden, dann ist das mehr als unwahrscheinlich.

10

hallo#winke
haste heut mal getestet?#liebdrueck

11

Nein, hab mich noch nicht getraut. #schwitz

Denn wenn er wirklich positiv wäre und ich danach ganz normal zur Frühschicht müsste, das könnte ich einfach nicht. #heul #heul

Mens ist auch noch nicht in Sicht, aber ich muss ständig aufs Klo und hab dann die Hoffnung dass sie da ist. Genau wie letztes Jahr. #heul #schwitz #schock

12

wäre es denn sooo schlimm???:-(

weiteren Kommentar laden
16

Gott sei Dank . . . vorhin kam die Mens #huepf #ole

Mir sind in dem Moment tausend Steine vom Herzen gefallen. #schwitz #freu

Danke für eure lieben Worte. #blume