Antibiotika, Pille und ungeschützter Gv

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich grade neu hier angemeldet und möchte gerne eure Meinung
dazu wissen. und was ihr dazu denkt.
Also ich erzähl einfach mal :-P :
Ich hatte am 15.10.12 meinen ersten Tag der Periode. Nehme zudem die Pille Yaz
da hat man ja die normale Pillen Anzahl und dann vier Pillen ohne Wirkstoff. Vor zwei Wochen

Montag habe ich angefangen AB Cefuroxim zu nehmen, da ich Ohrenschmerzen

usw. hatte. Dann hatten mein Freund und ich am 26.10.12 ungeschützten Gv.
Ich habe mal im Internet geschnuppert und bin auf dem FruchtbarkeitRechner

gestoßen und prompt hat er mir angezeigt das ich fruchtbar an dem Tag war

und zwei Tage später meinen Eisprung. Mein Freund meint ich soll mir keine

Sorgen machen, aber in den letzten paar Tagen ist mir morgens und Abends
komisch auf dem Magen und ich kann nicht wirklich viel Essen hab so'n übelkeit s Gefühl.
Wäre schon toll wenn ihr mir einfach eure Meinung dazu schreibt:-).
Danke im vorraus.

Lieben Gruß

1

Kann natürlich sein dass du schwanger bist. Für Anzeichen wäre es aber glaub ich noch zu früh. Da hilft nur eins - testen ;)

2

Mh hab ich auch gelesen das es noch zu früh ist für Anzeichen, aber mach mir schon Gedanken darüber. Eine Freundin von mir meint das wäre mehr als Zufall... aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu testen geht aber erst am 14.11.12...
danke für die Antwort

3

...habe einfach Angst davor :-( meine Eltern würden es hin nehmen ich mein ich bin ja 22 aber finanziell sieht es bei meinem Freund nicht so gut aus und ich bin Ende November mit der Ausbildung fertig. Mich nimmt doch dann niemand wenn ich schwanger wäre...:-(

weiteren Kommentar laden
4

und noch einmal! ein fruchtbarkeitsrechner und die pille gehen nicht zusammen! kannst ja nicht mit der pille deinen eisprung bestimmen! der sagt nur was aus und das unzuverlässig wenn man NICHT!!!! hormonell verhütet!!!

5

sry ich habe mich noch nicht so viel mit dem Thema auseinander gesetzt. Und das wusste ich garnicht... Also hat das garnichts damit zu bedeuten?

6

Es hat gar nichts zu bedeuten, mit der Pille hast lediglich eine Entzugsblutung in der Pillenpaus, bzw. bei den Placebopillen bei der Yaz. Mit einem Zyklus hast das rein gar nichts zu tun. Es kommt nur darauf an, ob
1. Das Antibiotikum mit der Pille wechselwirkt
2. Wenn ja, ob es in der 1., 2. oder 3. Pillenwoche war. 1. ist heikel, 2. weniger, bei der 3. sollte beachtet werden, dass nach diesem Wirkungsverlust die imaginäre "Pause" nicht länger als 7 Tage ist, also evtl. ohne Placebopillen den nächsten Blister anhängen. Aber zuerst muss 1. beachtet werden.

weiteren Kommentar laden
8

kenn ich... ich hab auch gezittert.. zumal meine periode nicht kam und nicht kam.. 2 zyklen lang... was aber an der pille lag...

Also... scheinbar möglich.. aber man weiß es nicht... warte bis deine periode kommt.. wenn nicht testem

10

ok also mir bleibt garnichts anders übrig als zu warten...:-/ was ist denn mit dem SchwangerschaftTest von clear blue die zeigen doch recht früh an ob man schwanger ist oder? kann man den empfehlen? danke für eure antworten!:-)

11

bevor du geld für tests rausjagst.. warte bis 2 wochen plus ein paar Tage nach dem ungeschtzten Geschlechtsverkehr.. alles andere lohnt nicht. kostet geld

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen