das Seelenleben des Ungeborenen kauft euch das BUch:

das ist der renner so einleuchtend und nachvollziehbar ;-)was die babys ALLES schon wahrnehmen können echt IRRE ....
#schmoll
echt nur empfehlenswert:#bla

Das Seelenleben des Ungeborenen
von Dr. med Thomas Verny / John Kelly

eure meinung würde mich wirklich interessieren wenn ihrs gelesen habt.
habt ihr schon größere kinder?
fragt mal 3-6 jährige völlig unvoreingenommen: " wie ist das denn soo wenn man auf die WELT kommt, erzähl mal wie war das bei dir...." Ihr werdet staunen was die kinder euch erzählen.;-)

mein neffe hatte eine schwere lange geburt und hing im geburtskanal fest:

seine antwort: DA werden einem die nase, der mund und die augen weggerissen....#schock

das war schon irre als er das so sagte er wurde völlig unvorbereitet #kratzgefragt und die antwort kam ohne lange zu überlgen und zögern....

1

sehr zu empfehlen - reinkarnationserinnerungen von kindern.


auszüge frei nach erinnerung:

"meine tochter sass auf der rückbank, als sie ganz unvermutet sagte "weisst du mami, damals als du schwanger warst, vor meinem bruder - das war ich... ich wollte damals nicht leben weil ich so sehr angst hatte"

"weisst du mama, ich bin nur dein kind geworden, weil meine richtige mutter das fenster nicht offen hatte - da bin ich vorbei geflogen und dein fenster war offen"

4

Hallo du !

Hab gerade erst deinen Beitrag gelesen und würde mich sehr für dieses Buch interesieren !

Bitte sag mir doch wie es heisst und von wem das ist ! Ich hab es leider noch nicht gefunden !
Mich interessieren sollche sachen da ich selbst am 17.03.06 eine Fehlgeburt hatte !

Würde mich sehr freuen von dir zu hören !


Lieber Gruß
Traumangel