8 Tage drüber jedoch Test neg trotzdem SS möglich?

Hi Mädels...

ich muss nun auch mal bei euch schreiben. Ich habe schon eine 10 Monate alte Tochter und habe die Vermutung schwanger zusein.

Wir haben zwar mit Kondom verhütet aber ein weiteres Baby wollen wir beide eigentlich z.Z nicht.
Ich hatte meine letzte Mens am 28.08 und habe einen eingespieleten Rythmus von ca 30 Tagen +/- 1 Tag.

Nun bin ich ca 8 Tage überfällig,habe Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Hatte vor 2 Tagen ein Test gemacht der neg war.

Hat jemand änliche Erfahrungen und war trotz neg Test schwanger?#zitter

Danke für eure Antworten#winke

1

Hallo,

von wie vielen regelmäßigen Zyklen á 30 Tage sprechen wir denn?
Deine Tochter ist ja erst 10 monate alt.

Fakt ist der Zyklus hat sich bei dir wohl verschoben.
Ich würde am Montag nochmal testen,
vielleicht war der Test zu früh!

2

reden hier von 8 Zyklen hatte recht schnell wieder meine Tage und auch regelmäßig in den genannten Zeitraum...

3

Mhh naja kann immer mal vorkommen, dass sich alles verschiebt.
Teste einfach am Montag nochmal!

Alles gute!

weitere Kommentare laden
6

hi,

bei mir war mal eine follikelzyste der grund für das ausbleiben der regel. daher würde ich lieber am montag zum FA gehen. von einer ss würde ich auch nicht ausgehen, wenn ihr immer mit kondom verhütet habt. kann auch einfach eine harmlose hormonverschiebung sein.

lg*Z

7

menno bis heute immer noch nichts und auch von diese Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen dazu:-[

habe die letzten 4 Tage Tempi gemessen, war immer 37 grad also ein Eisprung war definitiv da. Ich hatte noch nie so einlangen Zyklus heute ZT 40 normal sind 30#zitter

Denke ich werde morgen zum FA gehen...sorry fürs ausheulen

und ein fettes#danke

8

also du den test gemacht hast, warst du ja auch schon ein paar tage drüber, daher würde ich mir wegen einer schwangerschaft nicht soo große "sorgen" machen.
falls es eine zyste ist, ist es auch kein drama. meine ist nach der darauf folgenden periode wieder verschwunden.

lsag doch mal bescheid, was herausgekommen ist beim arzt.

LG*Z