Neuigkeiten zu schwanger - Freund will ausziehen

Liebe Urbianerinnen!

Ich will mich hier nochmals ganz doll bei Euch bedanken für die vielen hilfreichen und einfühlsamen Antworten, die mir so viel Kraft und Mut gemacht haben. Es hat mir die kraft gegeben, mich für das Kind zu entscheiden, auch wenn mein Freund mich verlassen hätte. Ich habe meine Entscheidung in vielen Diskussionen verteidigt und hatte mich inzwischen schon auf eine Schwangerschaft und Alleinerziehung eingestellt.

Dies hat meinen Freund sehr beeindruckt, dass er sich nach dem ersten Schreck nun doch dazu entschieden hat, zu mir zu stehen und Vater zu sein. ...oder es zumindest nach bestem Willen zu versuchen. Ich war völlig von den Socken, denn das ist ein großer Schritt für ihn und ich freue mich, dass er nun statt Traurigkeit auch ein bisschen Mut gefasst hat.

Ich schreibe dies, da ich vor noch wenigen Tagen in einer sehr verzweifelten Lage war und mich sehr alleine gefühlt habe. Manchmal braucht man da Menschen, wie Euch, die einen den Kopf frei und Mut machen, das habe ich hier gefunden. Dafür möchte ich mich wirklich bedanken. Vielleicht macht es auch anderen ein bisschen Hoffnung, denen es genauso geht.

Miriam 6+4

1

Gratuliere :)
Alles gute!

2

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf.

Einfach schön :-D
Ich wünsche Euch von #herzlichen alles Gute

Monika

3

Super! Ich feue mich!!
Siehste - hat der Liebste also doch "nur" ein wenig hartnäckige Hilfestellung gebraucht!

Ganz tolle Neuigkeiten - ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

#liebdrueck

tatzel

4

Große Klasse! Du bist eine Kämpferin, eine Löwenmama!#pro

Und es hat sich gelohnt, wie ich sehe.

Da wünsche ich Dir, dass Deine und seine Freude auf das #baby immer größer wird.

Alles Gute Dir und euch!#sonne

5

Ich liebe Geschichten mit Happy End...

...so soll es sein...

Eine beschwerdenfreie Schwangerschaft wünsche ich dir#klee

LG Daniela

6

Das ist toll, ich freu mich total für Dich, dein Baby und auch deinen Freund!! Das ist super schön, dass sich alles so zum Guten gewendet hat! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und viel Freude!

7

Liebe Miriam,

wow, du bist eine echte Kämpferin! Ich freue mich so mit dir. #huepf#huepf#huepf
Klingt ja so, dass deine Entschiedenheit zum Kind wesentlich dazu beigetragen hat, dass dein Freund sich umstimmen ließ. Du bist echt eine Mutige.:-)
Ich wünsche dir, dass sich die letzen Wogen glätten und du dich demnächst zusammen mit deinem Freund über euren kleinen Sonnenschein#sonne richtig doll freuen kannst. #freu

Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt#liebdrueck

Anna