Eisprung am 6. Zyklustag

Hallo,
hat jemand von euch schonmal von einem ES am 5. oder 6. Tag gehört? So in der Art : ich zieh den letzten Tampon raus und statt Blut kommt klarer spinnbarer Schleim.
Ich weiß, daß auch die erste Zykluswoche nicht sicher ist, wegen der Lebensdauer der Spermien...
Nähere Einzelheiten möchte ich nicht nennen.

Vielen Dank für eure Antworten!

1

geh mal ins kinderwunsch forum

2

Hi,

Also in dem Zyklus, in dem ich ss geworden bin, hatte ich meinen ES am 7. ZT.

Alles ist also theoretisch möglich. Wenn auch nicht soooooo sehr wahrscheinlich.

Lieben Gruß
Sunny, 16. SSW

3

Kann es geben,der Zyklus hat eben nicht eine festgestellte Uhr,sondern manchmal schon ein Eigenleben.Daher sollte man,wenn man nicht schwanger werden will,an jedem Tag verhüten.

4

hallo,

kenne mich nicht so mit den fruchbaren tagen aus und auch nicht welcher zyklus und soweiter,da hab ich gleich salat im kopf.
ich weiss nur soviel das ich am ersten tag nach meiner regel schwanger geworden bin.100%ig!
weil wir danach 6wochen keinen sex hatten und ich war dann in der 7woche schwanger!gott sei dank gewollt!

alles gute monique

5

Ich schaffe hin und wieder den 8. Tag. Einmal auch den 7.

Warum nicht also auch der 5.????

b.