Schwanger trotz sterilisation

hallo,

ich habe mich letztes jahr nach meinen 3. kaiserschnitt sterelisieren lassen...

nun bin ich 7 tage mit meiner periode überfällig...bin mir nicht sicher habe uterleibschmerzen denke dann meine regel kommt aber nichts kommt...dann ist das gefühl wieder verschwunden.

meine freundin ist trotz steri schwanger geworden daher mache ich mir nun sorgen ...habe extra nochmal in meinen mutterpass geschaut aber auch da steht drinne (jedoch handschriftlich geschrieben) das ich sterelisiert wurde....

oh man dazu kommt das ich einen hunger momentan habe ..ich werde nicht satt echt nicht ...wie bei meinem ersten sohn!!!

einbildung ?? ich weiß auch ganz ehrlich gesagt nicht mehr wie meine steri gemacht wurde ob ich durchtrennt wurde oder nur abgebunden !!! ging damals alles so schnell wegen dem kleinen...war ja auch ne risiko schwangerschaft weil die ks-narbe anfing dünner zu werden und drohte zu reißen!man man man das ich nochmal mit solchen gedanken spiele!!! ich würde mich freuen keine frage aber schon komisch gerade!!!

freue mich auf eure antworten!!!

Habe eine Bekannte die bei der Schwangerenberatungsstelle Arbeitet. Sie sagte das sei schon vorgekommen.

Auch wenn der Mann sterilisiert wurde.

Hallo, liebe Schwangerewildcat,
rein generell , Du wärst nicht die erste Frau, die nach einer Sterilisation schwanger werden würde.
Aber was ich ganz klasse finde ist, dass Du Dich freuen könntest. Dies heißt doch, Du wärst bereit Deine Pläne über den Haufen zu werfen. Dass Dir gerade komisch zumute ist kann ich verstehen. Denn nichts ist so grausam, wie die Ungewißheit.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Hallo, warum machst du aber einfach nicht einen Test ?

Es ist durchaus möglich. Im zwillingsforum ist jetzt so eine Dame. die Rate ist aber extrem niedrig, ausgeschlossen ist es aber nicht.

LG

Meine 37-jährige Cousine ist das "Ergebnis" der Sterilisation meiner Tante.

Ich würde einen Test machen und ich wünsche Dir, dass er negativ ist!

LG
Claudia

Du kommst um einen Schwangerschaftstest nicht herum ;-) Danach kannst du dir Gedanken machen, wenn der positiv ausfällt.

Aber ich kann deine Sorge verstehen. Wenn man sich sterilisieren lässt, hat man auch definitiv mit dem Kinderwunsch abgeschlossen. Geht uns auch so. Ich hoffe echt, dass ich nie wieder schwanger werde (mein Mann ist sterilisiert).

Hallo schwangerewildcat,

ich möchte nur kurz fragen, ob Du nun schon sicher weißt ob Du schwanger bist? Mich interssierte das einfach deshalb, da ich mich auch letztes Jahr habe sterilisieren lassen. Mit der Hoffnung das Thema Verhütung somit endgültig abzuschließen.

Wäre nett wenn Du ne kurze Antwort schreibst,

#hasi0815

Ich habe mich auch nach meine 3 kind steril.. lassen. 14 monate später war ich schwanger.

Bin froh das ich meine kleine maus noch bekommen habe, nur leider konnte man mich jetzt nach meinem 4 kind leider nicht mehr sterili... Da ich zu Stark verwagsen bin im Unterleib sie habe mich irgendwo durch drent an der ey leider .
Also die leitung da könnte ich echt heulen jetzt muss mein mann ran ach so hatte bei meinen 3 kind meine ey leider weg gemacht bekommen also nur noch eine gehabt.

Hast du ein test gemacht ?00
lg teffi23ß

Top Diskussionen anzeigen